Kaiserschnitt-Termin bei BEL???

Hallöchen,

wie weit sind eure Kaiserschnitt-Termine bei BEL von ET entfernt?

Danke für eure Antworten und schönen Restabend!!

Melanie 34.SSW

1

Hi,
ich habe den Termin für den KS auf den ET legen lassen - in der Hoffnung dass meine Kleine sich selbst ihren Geburtstag aussucht ;-).
So kam es dann auch, zwei Tage vor dem Termin kamen Geburtswehen, meine Kleine wurde geholt, und ich wusste, sie war bereit, zu uns zu kommen :-)!
Alle Gute dir!
Lu

2

Hallo - vielen Dank!

Und ich dachte, dass die KS-Termine immer VOR den ET gelegt werden damit keine Wehen aufkommen... #kratz

Hach ich bin ja soooo gespannt... ;-) morgen ist endlich mein KH-Gespräch und ich wollte mal hören wie das bei euch so war...

Gruß Melanie.

3

Ne, die KHs legen die Termine gerne so früh, damit sie besser planen können.
Wehen sind nicht wirklich ein Hinderungsgrund für nen KS, du bekommst dann halt Wehenhemmer - wie bei einer versuchten Spontangeburt auch :-). Bei meinem Geburtsplanungsgespärch war es übrigens kein Problem, den KS-Termin so spät anzusetzen.
Grundsätzlich ist es für die Kinder immer besser, so lang wie möglich im Bauch zu bleiben. Was Reife angeht können ein bis zwei Wochen einen riesigen Unterschied machen.

weitere Kommentare laden
4

unser termin wird 10 tage vor egt sein.

7

Huhu,
wir haben genau eine Woche vor dem ET den Termin bekommen. Laut KH wäre ein späterer Termin nicht möglich. Und so wird es nun doch Sternzeichen Jungfrau und nicht Waage...
Alles Gute#winke

8

Hallo,

bei uns war es 7 Tage vor dem errechneten Termin.

LG Sandra