Noch immer kein Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Ihr Lieben,

halte das langsam nicht mehr aus und ärger mich so das ich kein Schnelltest wollte #heul.
Meine Fruchtwasseruntersuchung ist heute genau 14 Tage her und der Arzt im Krankenhaus meinte ich bekomme das Ergebnis nach 10-12 Tagen. Ich stehe jeden morgen ab 8Uhr am Fenster und warte auf der Postboten und bin jedes mal so enttäuscht. Heute habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen und gefragt ob er schon ein Ergebnis hat, aber nein #schmoll
Die Sprechstundenhilfe sagte das es auch schonmal 3 Wochen dauern kann. Und das langes warten eher positiv ist, weil negative Befunde schneller bearbeitet werden. Stimmt das, oder wollte sie mich nur beruhigen? Wie lange mußtet Ihr warten?
Sorry, bin ein nervlich fertiges Wrack momentan.

LG Miriam

1

Hallo Miriam,
ich musste "damals" (im Januar) fast 3 Wochen warten.

Wenn es so lange dauert heisst es nicht automatisch dass was neg. rauskommt.

Ich drück Dir die Daumen.

Tine (24+4)

2

Mach dir keine Sorgen, 2 - 3 Wochen sind vollkommen normal. Bei mir hat´s auch genau 3 Wochen gedauert, bis das Ergebnis da war. In den letzten Tagen davor war ich auch fix und fertig - hatte es dann sogar schon bereut, überhaupt eine FU gemacht zu haben.....

Am Ende war dann aber alles prima - und wir wussten sogar, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen! #huepf Nur keine Angst, die Ergebnisse der FU fallen doch fast immer gut aus! #liebdrueck

LG Sabine

3

Danke für Eure lieben Antworten. Es beruhigt mich das Ihr auch 3Wochen warten mußtet.
Hatte mein Mann schon zur Verzweiflung gebracht mit : "Und wenn das auf dem Postweg verloren gegangen ist usw".
Er ist total ruhig und sagt wir können es eh nicht ändern und müssen warten. Gut das er nicht so ein Zampel ist wie ich zur Zeit ;-)
Aber die Wartezeit ist echt schlimm und ich weiß genau das ich morgen wieder am Fenster hänge und den Postboten anschmachte #hicks
Meine Mama muß Mittwoch auch zur Kur (sehr weit weg) und ich hoffe so sehr das ich das Ergebnis voher bekomme. Sie leidet mit mir und wartet jeden morgen auf meinen Anruf ob der Postbote was gebracht hat.

LG Miriam