Schwanger trotz braunen Ausfluss

hallo ihr lieben,

treibe mich sonst im KiWu - Forum herum.

hatte am 17.4 NMT und auch negativ getestet, dann bekam ich am 20.4 meine mens - allerdings war das nur ein brauner Ausfluss mit wenig Blut (sorry#hicks). heute habe ich nur noch sb und das leicht.

habe heute morgen noch mal getestet und da war eine 2te leichte linie zu sehen, hatte das jemand von euch zu beginn einer ss.#kratz

habe heute um 15uhr auch einen termin beim FA - was meint ihr?

LG
Lucysengel

1

Hallo,

nein bei mir war der SS test auch sowas von sofort und eindeutig (digitale sind da am einfachsten abzulesen), das ich es sofort wusste. Ich hatte waehrend der befruchtung eine kurze Blutung (ganz wenig und braeunlich), aber nicht zur Periodenzeit.
Druecke Dir aber die Daumen das es ja vielleicht doch geklappt hat!??!

nicautz 25ssw

2

Hallo

Ich hatte auch Braunenauswurf mit blut gehabt so 7 Tage lang habe davor und danach und mittendrinne getestet alle posetiv. Habe in der 7 woche nichmal blutungen für 4 tage gehabt.

Jetzt bin ich 12 woche

rosa

3

Hallo, ich will dir ja nicht unnütz Hoffnung machen, aber bei mir war das bei beiden SS so. Ich hatte im August 05 statt Regel ca. 7 Tage Ausfluss bis SB hab dann wegen eideutiger Anzeichen 2 Wochen später getestet und es war positiv. Leider ist es nicht bei uns geblieben. Nun hatte ich diesen Monat wieder 7 Tage SB und hab dann am 4. Tag einen Test gemacht, der war gaaanz schwach positiv, 2 Tage später dann fett. Mein FA meinte, manche Frauen haben eine sogenannte Nidationsblutung (Einnistung) die kommt ungefähr um die Zeit der Regelblutung. Solange jetzt kein frisches rotes Blut kommt, kannst du hoffen, dass es bleibt. ICh drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Annett