Babybauch vorsingen

Hi ihr lieben. Ich bin seit heute 34ssw und überlege schon eine weile welche lieder ich meinem krümel im bauch vorsinge.
Aus Berufsgründen kenn ich viele kinderlieder bin erzieherin in der krippe. Nur jetzt fällt es mir irgendwie schwer mich zu entscheiden was ich singe.schlaflied am tag wenn es wach ist find ich irgendwie doof. Klar weiß ich dass das kein problem oder ein hilfeschrei ist mich würde nur mal interessieren ob ihr was vorsingt und wenn ja was.
Eine schöne entspannte kugelzeit euch noch.

1

Ich hab immer rum gesungen ;), aber garkeine Kinderlieder, sondern einfach worauf ich so Lust hatte.

2

Hi, also, ich singe immer das vor was mir gerade in den Kopf kommt ob die Uhrzeit jetzt passt oder nicht spielt nicht wirklich eine Rolle! Manchmal sing ich auch morgens ein Gute Nacht Lied... und Abends 10 kleine zappelfinger:-) Hauptsache man fühlt sich gut bei dem was man macht bzw. Singt;-)
Lg lunasam ET-9

3

Ich singe viele Lieder alles abwechslungsreich.
Bin auch Erzieherin in der letzten Zeit waren es halt viele Weihnachtslieder. Jetzt werde ich halt einfach andere Lieder singen.
Eins singe ich dann doch regelmäßig.
Ich schenk dir einen Regenbogen, ich finde dieses Lied sagt genau das aus, was ich für den Zwerg empfinde.
Ansonsten sing was dir in den Sinn Kommt. Vom Tanzbär über husch husch husch die eisenbahn bis zu the wheels on the bus oder wer will fleißige Handwerker sehn, ist ja viel da zum singen. Dem Baby gefällt's bestimmt.

Viel spaß dabei

4

Hallo,
also meiner mag eher poppiges. Charts findet er glaube ich ganz gut und das singe ich auch mit, wenn es mir in den Sinn kommt. Am besten kommt wenn mein Mann und ich Auto fahren und laut mitsingen. Da tanzt er mit. Hihi.
Nach Kinderliedern war mir noch nicht so :-)
Kristin mit Wirbelwind im Bauch 34+6

5

Hallo,

ich singe so wie die anderen alles mögliche, worauf ich gerade Lust habe.

Wenn wir abends schlafen gehen und mein Mann mir den Babybauch eincremt, dann singen wir LaLeLu.

Mach es einfach so, wie du es für richtig hältst.

LG Wowhexe