Habe husten obwohl ich 39+3 ssw bin.

Ich habe schon ca 1 Woche husten bekommen und jetzt noch husten. Mein muskelbauch tut weh. Ich habe schon mal viele Tee und Wasser getrunken trotzdem noch husten. Ich hoffe nicht während ich huste, wenn Geburt geworden ist. Wie kann ich husten lösen?

Danke für Tipp

1

Jetzt verwirrst du mich mit deinem post ganz schön. Husten ist doch nichts schlimmes.

Vorhin hattest du eine vaginaltablette geschluckt , was ist beim arzt rausgekommen?

2

Ich war Anruf beim Krankenhaus fragen ob ich zum Kkh fahren soll weil ich falsch vaganialtablette geschluckt habe. Der Arzt hat mir gesagt dass es gar nichts um das Baby tut und nicht schlimm! Keine Gedanken mehr!

Ich weiß dass husten nix schlimm ist trotzdem ich nerve mich wenn ich huste.

3

Du kannst probieren dir einen zwiebelsaft zumachen. Das hilft gegen husten. Dafür brauchst du nur zwiebeln und zucker. Diese lässt du dann ein paar stunden stehen und da bildet sich dann eine flüssigkeit. Das kannst du dann löffelweise trinken.

Das hilft gegen husten

weitere Kommentare laden
7

Weiter viel trinken, das ist schon richtig. Und versuche es vielleicht mal mit inhalieren? Das hilft mir immer sehr.

Einfach Wasser heiß machen, ein Handtuch drüber und den Dampf einatmen. Am besten 3 bis 5 mal am Tag.

Gute Besserung!

8

Ja ich mache viele Trink aber es stört mich weil ich wc gehen muss. Sonst schon okay!

Ok ich kann morgen machen. Es ist jetzt zuspät.

9

Ähm sorry, aber was wird das hier bitte?

Du bekommst tips, aber magst dieses nicht und jenes nicht....

Zwiebelsaft schmeckt Dir nicht? Meine mama hst immer gesagt: "es soll nicht schmecken, es soll helfen!"

Viel trinken magst Du nicht, weil du dann aufs klo musst....

Muss man das verstehen?

Eine Erkältung kommt und geht, egsl ob schwanger oder nicht. Und wenn man es schnell wieder los werden will, muss msn vielleicht auch mal unangenehmes ertragen!

Du darfst ACC akut (brausetabletten in wssser aufgelöst), acc kindersaft auf jeden fall nehmen. Wenn der husten nachts am schlaf hindert, darfst du such hustenstiller ratiopharm (kapseln, die heissen so) nehmen.

Wenn dir das alles zu unangenehm ist, musst Du es eben ohne durchstehen.

Lg und gute Besserung

Ps: ich hab 2013 während einer heftigen Erkältung meinen Sohn geboren. Unter der Geburt und ab da war diese wie weggeblasen. Ich hab kein stück gehustet.

10

Guten Morgen :-)
Auch wenn die TE für sich selber nicht so viel hilfreiches aus den antworten ziehen mag, wollte ich mich mal bedanken.
Ich bin auch total erkältet und die Frage, wie das eventuell unter der Geburt ist oder ob es gar die Geburt aufhält, wenn man krank ist, brannte mir doch unter den Nägeln. Durch deine Erfahrung hast du mir etwas Hoffnung gemacht. Vielen Dank :-)

LG Anni :-)

11

Guten morgen. Sehr sehr gern.

Versuch die Erkältung bis dahin trotzdem zu behandeln. Weil sie den Körper ja doch schlaucht. Je gestärkter Du bist, um so besser.

Mir hat 2007 meine hebamme "polyzink" empfohlen. Das ist seit dem mein "Dopingmittel" 1 beutel pro tag in wasser lösen und trinken.

Zink ist immer hilfreich.

Lg und gute besserung

weiteren Kommentar laden