Schlaflos, Wassereinlagerungen, Wehen, symphysenschmerzen

Hey ihr lieben.

Noch jemand wach? Bin gerade aufgewacht und natürlich hellwach... An schlafen is so nicht zu denken.... Hatte in der Schwangerschaft echt schon alles... Blutungen in der frühschwangerschaft, dann Diabetes, Gebärmutterhals Verkürzung.... Ich mag nicht mehr. Jetzt bin Ich aufgewacht und fühl mich wie spongebob. Meine Hände sind plötzlich Doppel so dick wie normal. Die ganze Schwangerschaft hatte ich keine wassereinlagerungen und nun kommen Sie über Nacht :-( . Dazu is mir so verdammt übel, aber ich glaub das kommt von den doofen symphysen Schmerzen, die seit gestern Abend wieder extrem da sind..,

Fühl mich grad wie ein einziger Jammerhaufen... Jemand ne Idee wie ich das Wasser wieder aus den Händen bekomm?

Ach ja muss dazu sagen mein Gebärmutterhals is praktisch nicht mehr vorhanden und der Muttermund 1cm offen. Bin bei 35+0 und lag die ganzen letzten Nächte mit Wehen wach. Ich Dreh noch durch mit dem schlafmangel... Wenigstens mein kleiner bauchbewohner zeigt mir alle halbe Stunde mal das er noch da is...

So genug gejammert... Was hält euch vom schlafen ab?

Lg Any 35+0 mit ganz vielen doofen kleinen und großen Wehwehchen und ganz viel Angst das der kleine nicht noch ne Woche mindestens aushält...

1

Hey

Ohje das klingt nicht gut. Aber du bist nicht alleine ich bin seit 23 Uhr wach und werde wahrscheinlich erst wieder gegen 5 einschlafen so geht das schon seit Wochen. Ich kämpfe andauert mit schmerzen im becken und Sodbrennen und seit gut 3 Tage auch mit Wassereinlagerrungen am schlimmsten sind die Hände und Füße teilweise so schlimm das ich sie nicht mejr bewegen kann. Und seit gut einer Woche habe ich immer mal wieder wehen die auch mal was schmerzhafter sind aber noch nichts bewirken.
Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und das du es trotzdem noch was genießen kannst.
LG lena ( ET in 15 Tagen )

2

Ja, das mit dem Wasser macht mich jetzt ganz verrückt. Kenne das gar nicht... Aber bin jetzt auch 8 Wochen nur gelegen und 2 Wochen mit viel schohnung wieder langsam aufgestanden. Seit einer Woche darf ich wieder mehr aufstehen, aber schaff es fast nicht. Dazu immer die Angst das es los geht. Und jeder Arzt sagt mir das wir rechtzeitig los sollen, da es schnell gehen wird weil sich der Muttermund so früh schon am öffnen is. Irgendwie verfalle ich grad voll in Panik. Nun hatte ich 11 Wochen Zeit mich mit dem Gedanken das der kleine zu früh kommt zu beschäftigen und jeder Tag war ein Kampf und ausgerechnet jetzt wo es nicht mehr so schlimm wäre fühl ich mich gar nicht mehr bereit dazu... Sry für das bla bla...

3

Ohje

Wünsche dir noch alles Gute und das dein baby sich noch etwas Zeit lässt bis es raus will.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen :-)
Konntest du denn noch mal schlafen?

Erstmal freu ich mich zu lesen, dass ihr es über Silvester geschafft habt ;-)

Und dann muss ich dir sagen, dass es mir genauso geht wie dir. Ich liege nachts wach, habe unregelmäßige Wehen, mein Gesicht ist angeschwollen, GMH ist nicht mehr da, Kind fest im Becken. Und ständig die Ungewissheit ob es jetzt los geht. Nun ja, mittlerweile wäre ich nicht mehr böse, ich bin jetzt in der 36ssw und ganz ehrlich, nach den ganzen Strapazen, kann es jetzt gerne mal vorbei sein.

Mach dir nicht soviel Panik.
Bei meinem ersten Kind war es bei mir genauso wie bei dir. Vorzeitige Wehen, GMH Verkürzung und ab der 34ssw offener Muttermund. Ich hatte damals alles gehört. ..erst drohende Fehlgeburt, dann extrem Frühchen, Frühchen und dann "es kann jeden Moment los gehen ".
Am ende bin ich 7 Wochen mit offenem MuMu rum gerannt und an 40+11 kam mein Sohn nach einer 8 stündigen Geburt (auch da sagten alles es würde extrem schnell gehen, weil ja der Mumu schon so lange offen war).
Also mach dich nicht verrückt. Du hast es trotz allem so weit geschafft, das letzte Stück schaffst du auch noch!

LG Anni :-)

6

Hey Anni,

Lieb von dir zu lesen. Ja, es hätte keiner gedacht das wir es hier her schaffen. Und jeder sagt zu mir "wow sie sind ja immernoch schwanger" aber ich kann langsam einfach nimmer. Die Zeit war so beschwährlich. Ich will meinen Körper wieder für mich. Warscheinlich liegt es an der Übermüdung und das ich grad keinen hab den ich volljammern kann, aber ich heul seit ner Stunde weil ich will das die Schmerzen jetzt dann einfach mal paar Stunden weg sind.

Ja silvester... Konnte ich gar nich genießen.... Vor 12 hatte ich noch Wehen alle 15 min. Dann nach draußen und so ne heftige wehe gehabt das ich fast zusammen geklappt bin. Daher wieder rein und mit Wehen alle 3 min weiter gemacht... Bin dann um halb 1 am neujahrsmorgen bei meinen Eltern unter der Dusche gestanden weil ich dachte wir müssten ins Krankenhaus... Irgendwie sind wir danach doch nochmal heim und ich hab mich auf die Couch gelegt und bin direkt nach ner wehe seelenruhig eingeschlafen.mein armer Mann....

War bei dir an Silvester alles ok?

Lg Any