40 + 2 ich mag nicht mehr

Hallo ihr Lieben :)
wieso geht es denn nicht endlich los

ich habe seit zwei Tagen Bauchschmerzen aber total unregelmäßig ich laufe schon rum versuche mich so viel wie möglich zu bewegen aber nichts geht... :( hab dazu auch noch so angst vor der Geburt :¬o

Wie läuft's bei euch? Glg und alles Gute Caro

1

Wenn ich so an meine erste geburt zurück denke kann ich mir gut vorstellen,dass die angst einen ganz schön blockieren kann :-/

2

Meinst du :(ohje das kann auch sein.. denk an nix anderes.. tztzztzzztttzzzz :o

5

Ich war damals 10 drüber denke viel wegen der angst ..... und dann ist auch noch das passiert was ich nie wollte ( einleitung ) diesmal ist es wohl ähnlich weil ich immer nur dran denken muss WIEDER drüber zu kommen. Also steh ich mir selbst im Weg :-/

3

Willkommen im Club, ich sitze auch in der Warteschleife :-) 40+4! Meine Püppi mag auch noch nicht kommen ! Spür aber auch irgendwie nix mit vorwehen! Ab und zu wird mal der Bauch hart aber mehr nicht! Grüße

4

Ja... blöd oder wann wird den eingeleitet? Mein FA ist bis Montag im Urlaub. Aber Einleiten is auch blöd find ich. Hab so sehr auf das Wochenende gehofft :)

6

Meine Frauenärztin hat gemeint bis zu 10 tage wartet man, wenn medizinisches nichts im Wege steht! Ich habe auch gehofft das es dieses Wochenende kommt! Aber es ist ja noch der Sonntag! Muss morgen noch mal zur Kontrolle aber im Kh, mal schauen was die sagen!

7

Hier auch 40+2 und nichts passiert.

Allerdings ist mir das nicht neu. Bis zu 14 tage bin ich schon drüber gegangen.

Eingeleitet wird hier nicht.

Montag hab ich kontroll-us.

Die zwei jüngsten haben mir das ka erspart, sind noch davor geschlüpft. Allerdings wäre der us erst bei et+15 bz. Et+13 gewesen.

Vor den Wehen habe ich auch richtig respekt... aber es muss ja raus.

Lg

8

Hallo Caro,

ich fühle soooo mit dir... ich bin heute 40+6 und der kleine Mann will einfach nicht raus... Ich habe bereits vor Tagen entweder Teile oder den gesamten Schleimpropf verloren ( Bin mir nicht sicher wie viel es sein müsste, aber hatte über Tage blutigen Ausfluss der sehhehr Zäh war) und auch 1-2 mal am Tag ne schmerzhafte Wehe ... aber das wars dann auch. Unterleibsschmerzen und starken druck auf Leiste habe ich auch.. und trotzdem die Wehen wollen einfach nicht kommen..

Jeden morgen wach ich auf und denke mir...maaaaaaan schon wieder nichts..
Es ist meine 2. ss und am Montag wird eingeleitet wenn er bis dahin sich nicht selbst auf den Weg macht... Dann kann es ja auch nochmal bis zu 3 Tagen dauern bis sowas funktioniert...

Da meine 1. ss ebenfalls unendlich lange gedauert hat und auch stressig und extrem schmerzhaft (sogar traumatisch) war habe ich irgendwie keine Angst vor der Einleitung.. ich denke mir dann immer.. schlimmer kann es eigtl. bei der 2. Geburt nicht werden xD und wenn gar nichts mehr geht,..na dann wird es eben der Kaiserschnitt... Das schöne ist ja, das man die Erinnerungen tatsächlich nach und nach vergisst.. ( Nach der 1. ss hab ich gesagt NIE NIE NIEMALS ein 2. =P ... nach ein paar Monaten sah ich das schon wieder gaaaanz anders ;-))

GLG

9

Hey!

Bin heute auch bei 40+2 und es tut sich nichts. War seit Mittwoch jeden Tag bei Arzt oder Hebamme zur Untersuchung und ctg.
Hab jetzt mit der Hebamme besprochen, nur jeden 2. Tag ctg zu schreiben und frühestens bei 41+0 wieder Ultraschall usw zu machen.

Dieses ganze Getue stresst mich und das Baby, obwohl es uns ansonsten prächtig geht.

Ich versuche jetzt einfach noch ein bisschen zu entspannen und Kraft zu tanken.
Grade hab ich mir den Bauch mit ut-Öl einmassiert und war danach in der Badewanne. :-)

Die Angst vor der Geburt kommt bei mir auch ab und zu, ich weiß nicht was auf mich zukommt, ist unser erstes Kind.
Versuche es trotzdem entspannt zu sehen und dann das beste draus zu machen, wenn es soweit ist. Ändern kann ich jetzt eh nichts.

Liebe Grüße und keep calm :-)
Alles Gute!