4 Schwangerschaft 4cm mumu offen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jz mit dem 4ten Kind schwanger . Gestern Abend ging ich ins Krankenhaus wegen wehen in 5 Minuten Abständen. Propf ging schleichend ab . Nachdem ich im kreissaal ankam (mein Mann rief vorher an ) war schon alles für die geburt gerichtet (baby) . Die Hebamme untersuchte mich zuerst bevor ich ans ctg kam . Befund muttermund 3-4cm geöffnet cervix verstrichen . Dann hat sie mich ans ctg angeschlossen und das Gerät schrieb keine wehen obwohl ich hatte (waren auszuhalten). Ärztin kam dann auch und meinte er wird heute noch kommen da alle 3 vorherigen geburten innerhalb 10 Minuten waren . (Also sehr schnell ) . Bin jz 37+4ssw . Musste dann die Nacht im kh bleiben aber die wehen wurden nicht mehr im Gegenteil sie sind verschwunden. Nun meine Frage wann ging es bei euch los und wie lange habt ihr bei der 4ten geburt gebraucht.

1

Ich bin 6 wochen mit 3cm geöffnetem mutter mund rumgelaufen bis meine fruchtblase geplatzt ist. Aber keine spur von wehen. Nach 3 stunden nichts tun im.kreissaal hat sie mich an den wehentropf angeschlossen und lange spätee erneut die blase angepiekt. Also muss noch nicht kommen.

2

Ok . Ja hätte immer schnelle geburten. Aber in dieser Schwangerschaft ist einfach alles anders kenne es so nicht .

3

Jede schwangerschaft ist halt anders. So wie jede geburt auch.

weitere Kommentare laden