34 ssw heute mal wieder mens Gefühl

Hey Mädels! Bin heute bei 33+2 also 34 ssw und habe einen unangenehmen Periodenschmerz, untenrum fühlt sich auch alles so an wie bei der Periode also ich hoffe ihr wisst was ich meine .. geht's zur Zeit noch jemanden so ? Und was ist das?

1

Huhu :)

ich habe das irgendwie die ganze Schwangerschaft über. Meistens waren es bei mir die Mutterbänder oder Schmerzen von der Symphyse. Zur Zeit habe ich das ganz arg von starken Vor- und Senkwehen. Bewirkt hat das alles bisher nichts -.-

Magnesium hat mir immer gut geholfen. Das nehme ich aber nun nicht mehr, da ich schon in der 37. SSW bin :)

Beobachte und falls es unerträglich wird solltest du es abklären lassen.

3

Ja bei den mutterbändern hatte ich auch Periodenschmerz allerdings nie dieses "komische Gefühl" unten rum .

4

Juhuuuu:-)

Ich bin heute auch 33+2 . Und hatte heute einen arzttermin.

Nein FA strahlte mich an u d sagte : die haben wehen ^^
Ich sag ja aber nix dchmerzhaftes.

Naja aufjedenfall sind im Moment senkwehen unterwegs. Er rutscht wohl runter .
Wird bei dir bestimmt auch so sein :-)

Muttermund wird weich sagt er und er ist jetzt 2200 schwer und 44 groß.

Ich hoffe ja er ist Anfang August fertig u d will raus :-)

weitere Kommentare laden
2

huhu .... mir geht es ganz genauso ! Bin auch 33+4 , hab öfters mal einen harten bauch , und diese periodenähnlichen schmerzen !

langsam bereitet sich halt der Körper auf die Geburt vor , alles dehnt sich und die Gebärmutter übt auch langsam ! Alles normal ;-)

7

Ich bin heute 33+2 und hab das auch immer mal wieder. Sind wohl senkwehen. Laut meinem fa ganz normal. Magnesium hilft mir da ganz gut. So langsam gehts in den Endspurt. Liebe Grüsse