2 US rückdatiert auf 5+6

Huhu, waren gerade beim Arzt.

Die Fruchblase ist schön gewachsen. Auch sieht man jetzt schön den Dottersack und den Fleck der Embryo heißt. Herz hat man keines gesehen. Aber gehört? War das wirklich das Baby? #verliebt Im Mutterpass hat er angekreuzt Herz Aktivität.

Allerdings ist das kleine nur 3 mm groß.

Laut 1. Tag der letzten Periode (4.6.17) wären wir bei 7+2
Verkehr hatten wir 20+21.6.17 und 24.06.17.
Er hat in den Mutterpass 5+6 als Korrektur geschrieben......
Das ist schon ein großer Unterschied.

Jetzt bin ich natürlich wieder ganz verunsichert und traurig.
#zitter:-(

1

Kommt aber sicher hin ???? Bei 6+1 war unser Krümel 4,8 mm groß #huepf

Mach dir keine Gedanken und freu dich auf die nächsten Bildchen...da wird schon ein Riesen Unterschied zu sehen sein!#liebdrueck

2

Plus minus 10 Tage .

Wirklich fest machen kann man das nicht

Wenn es länger gebraucht hat sich einzunisten .
Warte geduldig ab

3

Huhu,

mein Embryo war bei 5+6 auch 3mm mit herzaktivität :)
Würde ich nach meiner letzten Periode gehen, wäre ich auch schon deutlich weiter, aber ich weiß selber, dass mein Eisprung immer sehr spät ist. Vielleicht hat er sich bei dir auch verzögert? Es ist bestimmt alles in Ordnung.

7

Huhu ,
Der Arzt geht davon aus ja. Er muss sich ja allein schon um 3 Tage verschonen haben wenn man nach dem Verkehr am 20+21 gehen würde.

Trotzdem komisch so viel zurück.

Ich war erst so glücklich als unter dem Bild diese Herztöne erschienen und zu hören waren. Und dann stuft er uns so zurück.

Dabei weiß ich jetzt gar nicht sicher ob es das Baby doch tatsächlich war. Aber wer sonst meines doch nicht. #verliebt

4

Ich war beim ersten Termin rechnerisch bei 7+4 und wurde auf 6+4 zurückdatiert. Macht aber nix ;-) Unserer Kleinen gehts super.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 26+3

5

Ich würde auch beim 2. Us zurück datiert.

Alles ok.
Bei meiner letzten ss auch um etwa 1 Woche.

Ich war bei 6+3 beim 1. Termin. Da sah man nur eine fruchthöhle. Bei 7+3 sollte ich wieder kommen. Diesmal fruchthöhle mit embryo . Und ich würde auf 6+1 zurück datiert.

Nun war ich am we im kh wegen Blutungen leider.
Aber diesmal bei 7+3 sah man fruchthöhle, embryo mit Herzschlag und dottersack und die Ärztin meinte ich bin bei 7+4 . Also wieder 1 Tag weiter.
Mach dir keine gedanken.dann war der es wohl doch nen Tag später und die Einnistung dann vielleicht auch. Und zack ist man schon zurück. Ausserdem Entwickelt sich jeder Wurm anders.

In meiner letzten ss würde ich erst um 5 Tage zurück datiert und am Ende nochmal um 3 tage. Aber der Wurm kam pünktlich zum errechneten et .

6

Achso mein Wurm war bei 6+1 3,2 mm

Aber ganz ehrlich da wird sich mal um 1 mm vermessen und schon hat man dank Ultraschall gerät 3 Tage dazu gewonnen. Am Anfang ist das ja echt Millimeter Arbeit beim vermessen.und dann hat der Fa vielleicht noch ein gutes oder weniger gutes Ultraschall gerät und schon hast du den salat.

8

Das beruhigt mich sehr. Danke. Das du deine Erfahrung geteilt hast #verliebt

weitere Kommentare laden
10

Hey:-)

Bei mir war es auch ähnlich. Hätte

11

Hätte am Freitag bei 7+2 sein sollen laut letzter Periode. Er hat aber wegen der Größe (4mm) auf 6+2 zurückgerechnet?? Liebe Grüße

12

Hallo du Liebe,

ich kann deine Sorge verstehen, aber glaube mir, das war sicher der Herzschlag deines Kindes. Erstens ist die Herzschlagfrequenz deutlich höher als deine eigene und für deine Herztöne war es zu tief geschallt.

Alles liebe ?

13

Oh das ist so toll. Der Arzt meinte nur kurz was mit Herztöne vorhanden und das wars. War so geplättet. Das beruhigt mich #verliebt Danke dir