Schlechte Durchblutung der Gebärmutter?!

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von der Feindiagnostik. Unseren Schatz geht es wohl sehr gut. Er ist 28 cm groß und wiegt 480 Gramm.

Allerdings meinte der Arzt zum Schluss, dass die Durchblutung zur Gebärmutter nicht so gut sei und er das kontrollieren möchte. Ich solle in 8 Wochen wiederkommen. Auf meinen panischen Blick hin sagte er, dass es sein kann, dass eben noch nicht alles richtig ausgebildet ist...

Zuhause angekommen, ist mir jetzt aber gar nicht mehr so wohl bei dem Gedanken. Sind 8 Wochen Wartezeit nicht Zuviel?

Ich habe in 3 Wochen bei meiner FÄ wieder einen Untersuchungstermin, da werde ich sie mal fragen. Aber habt ihr vllt sowas schon durch und könnt mich beruhigen?

Ganz lieben Dank

Zuendchen mit dem kleinen Prinzen im Bauch (21+5) :)

1

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber du meinst sicher ein Notching, oder? Soweit ich weiß kann sich das bis zur 24. SSW noch verwachsen und ist wohl gar nicht sooooo ungewöhnlich.

Sicher ist es bei der Kontrolle weg.

Alles Liebe!

incredible ET-4 mit Baby Nr. 3

2

Rufe morgen bei deinem Gyn an . Und Frage dort nach.

8 Wochen fände ich zulange. Gerade wegen der Durchblutung. Diese ist nunmal wichtig für die Versorgung fürs Kind.

Aber deine Werte sind gut Gewicht und Größe.

Meine Motte war 24+6

30 cm und 550 Gramm .

4

Das war bei mir genau so! hatte eine schlechte durchblutung links und rechts fast gar nichts. Ich hatte auch nach 8 Wochen den nächsten Termin weil sie sagten, es könne sich noch bessern von den Werten. Falls du Zweifel und Angst hast dann schau einfach in ein 2 Wochen am Wochenende ins KH dann schauen Sie automatisch die Durchblutung an, wenn man eine vor Geschichte hat. Ich weiss man sollte nicht grundlos ins KH aber wenn du angst hast ist es ein Grund!!
Bei mir wurde es nicht besser und

Ich war am schluss dann schon jede 2te woche zur kontrolle geladen.