Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

Zu meiner Geschichte...

Am 30.10.2017 hab ich positiv getestet war einen Tag drüber, wir wünschen uns ein Kind deswegen weiß ich genau wann ich meine Periode bekomme.
Hatte im Februar eine FG in der ssw6.

Also weiter....da die Feiertage dazwischen waren habe ich am 6.11.17 erst einen Termin beim Frauenarzt bekommen.
Donnerstags allerdings war ich abends im Krankenhaus da ich eine harnwegsinfektion hatte. Test im Krankenhaus positiv!
Dann samstags wieder weil ich Unterleibschmerzen hatte, ins Krankenhaus natürlich war noch nichts zu sehen. Urinprobe negativ....Schleimhaut 9mm! Die Ärztin sagte ich bekomme meine Periode.
Am nächsten Tag leichte Blutungen die aber wieder verschwunden sind.
Am nächsten Tag hatte ich noch einen Test den hab ich einfach gemacht morgens...(eindeutig positiv) 🤷🏻‍♀️
Meine Nerven...😩
Montag zum Frauenarzt SST sehr positiv aber er konnte immernoch nichts im Ultraschall sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut von 1,83 cm also eigentlich gut gewachsen in 2 Tagen 🤷🏻‍♀️ mein FA hat mir Blut abgenommen.
Heute morgen Blutungen hab einen clearblue Test mit WB gemacht negativ....10 min später auf die Toilette und Blutungen...na toll das wars dann wohl... direkt beim FA angerufen und bin hin...die Ergebnisse vom Labor waren da....er hat einen Ultraschall gemacht immer noch nichts zu sehen außer eine Schleimhaut die aufgebaut ist und Blutung unten ein kleiner schwarzer Schatten hcg wert bei 63,5 (entspricht der 4ten Woche) ....er sagte ich soll am Freitag wieder kommen....als ich zuhause war hab ich noch kurz geblutet...beim
2ten Gang auf Toilette war nichts mehr Blutungen sind weg...kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat!? Ich mach mir so einen Kopf ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und könnt mir ein wenig weiterhelfen oder vlt ein bisschen Mut machen

Glg

3

Also als aller erstes möchte ich dir sagen:

Hier dümpeln leider auch scheinbar einige im Forum rum, die das Wort "Feingefühl" nur mal im Fremdwörterbuch abgespeichert haben - bitte macht dir nichts draus.

Was deine Sorgen angehen: kann ich nach diesem Hin -und Her sehr gut nachvollziehen. Versuche wirklich so gut es ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich persönlich deute es als nicht unbedingt negativ, da die Schleimhaut sich weiter aufgebaut hat... es gibt viele solcher Beiträge und letzten Endes war doch alles gut 🙏🏻 aber es kann natürlich auch den anderen Weg einschlagen, würde mich zum eigenen Selbstschutz auf beides gedanklich einstellen.

Sei dir jedoch einer Sache sicher: wenn es bleiben soll, dann bleibt es. Und sollte es gehen, dann hatte dies auch einen Grund und du weißt aber, dass du schwanger werden kannst (diesen Segen haben auch nicht alle Frauen). Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 lG

4

Vielen Dank! Es ist halt echt schwierig ich weiß das ich ruhiger werden muss. 😔
Ich hab bisher auch keine so dolle Blutungen wie bei meiner letzten FG da hat die Blutung morgens angefangen und abends ist es abgegangen.
Es ist mal mehr mal weniger bis gar nichts 🤷🏻‍♀️
Das ist verwirrend...

Ich danke dir für die lieben Worte ☺️

5

Also wie gesagt, gelesen habe ich es schon oft und es ist doch nochmal gut gegangen. Am besten ruh dich wirklich aus, liege erstmal sehr viel und mach nichts Anstrengendes. Wenn es bleiben soll, bleibt es ❤ es kann auch ein Hämatom sein, oder eine andere Art der Zwischenblutung. Beobachte es einfach weiter... sollten Gewebestücke mit rauskommen, ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer :-( aber ich drücke dir die Daumen.

Ich selbst hatte auf auch eine FG und weiß wie schlimm die Angst, insbesondere beim 2. Mal ist. Aber man muss diese Angst versuchen, so gut es geht in den Griff zu bekommen, sonst schadet es dir selbst nur 🤗🍀 Warte einfach ab und ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG

weitere Kommentare laden
1

Warum um Himmels Willen testest du tausend mal??? Die Blutungen können davon kommen dass da unten ständig wer seine Hand hat, falls du vaginal untersucht wurdest. Ein falsch positives Ergebnis gibt es prinzipiell nicht. Ob und wie sich eine Schwangerschaft entwickelt ist leider nicht zu beeinflussen. Ich würde sagen versuch dich zu entspannen. Mehr als abwarten kannst du nicht tun. Glaub einfach an dein kleines Wunder. Positive Gedanken sind definitiv die besseren.

2

Ich weiß, dass alles ist nur so verwirrend weil ich nicht weiß was ist 😩

6

Es ist immer nicht schön, wenn man nicht weiß, was grade mit einem
Passiert...ich kann es gut nachvollziehen. Aber du musst wirklich mal ruhiger werden, du stresst dich und deinen Körper do viel zu sehr. Wenn es eine stabile SS sein sollte, bleibt dein Krümelchen - wenn nicht, kannst du leider auch nichts dagegen machen...ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht für dich...alles Gute und liebe Grüße

8

Ja das ist alles komisch, hoffen und denken jetzt einfach positiv ☺️
Auch hier ein Riesen Dankeschön für die Antwort ❤️

10

Ich kann nachvollziehen wie beunruhigend das ganze für Dich sein muss.

Ein Paar Fakten hast Du ja. Dein HCG Wert entspricht der 4. SSW. In welche Woche bist Du nach deine eigene Berechnungen? Wäre es möglich dass dein ES sich verschoben hat, so dass Du noch nicht so weit bist, wie nach der normale Ausrechnung? Allerdings wäre der erste SS dann nicht positiv gewesen, wenn dein ES sich viel verschoben hätte..

Natürlich sollte man sich nicht einbilden dass alles gut aussieht, weil mit so viele Blutungen, ein niedrigen HCG Wert und jetzt ein negativen Clearblue SS Test, sieht es tatsächlich nicht so positiv aus, tut mir sehr leid, aber die Hoffnung solltest Du noch nicht aufgeben. Dir bleibt leider nichts anders übrig als bis Freitag zu warten. Ich denke dass dein FA erneut dein HCG Wert ermitteln wird, um zu gucken ob dein Wert sich verdoppelt hat, jeden 2. - 3. Tag wie es sein soll, oder ob es sich um eine nicht intakte SS handelt.

Ich drücke die Daumen.

11

Ich sehe jetzt dass Du eigentlich 5+3 bist . Hat sich überschnitten.

12

Genau also von meinen Rechnungen her wäre ich 5+3 🤷🏻‍♀️
Heute blute ich nicht. Es ist so seltsam...und dann der niedrige hcg wert 🤦🏻‍♀️
Kann auch sein das es ein wenig dauert bis es abgeht ich weiß es leider nicht..mehr wir abwarten kann ich ja leider eh nicht 😔

weitere Kommentare laden