Wann habt ihr euer Krümmelchen das erste mal gespürt

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin jetzt in der 20. Woche und spüre mein Baby glaub ich noch nicht wirklich. Wenn ich genau drauf achte merke ich abends vl manchmal ein kleines glucksen aber so über den Tag gar nichts.
Mach mir natürlich ein wenig sorgen.
Wie war das bei euch?

1

Das ist ganz unterschiedlich... ich habe sie ab der 16ssw gespürt, ist aber auch mein zweites Kind.
Es kommt auch darauf an wo die Plazenter liegt.
Sorgen brauchst du dir sicher nicht machen.... Meine kleine ist abends und in meinen Ruhephasen viel aktiver

2

Hallo. Das erste in der 19 ssw. Das 2. In der 17. Und jetzt seit der 14. Tritte von außen sieht man seit der 17 ssw. Ich bin jetzt in der 19. Ssw und hsbe schon eine Kugel dran. Sonst kam der Bauch immer recht spät LG Katrin mit babyboy und zwei süßen Mädels an der Hand

3

Guten Morgen,
ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meine kleine erst richtig spät gespürt.Ich hatte auch schon Angst.Ich glaube das war so in Woche 22-24 ungefähr.Ist auch mein erstes Kind.Mach dir keine Sorgen :)

4

Guten Morgen,

also in der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Hinterwandplazenta, da hab ich das Baby ab der 15. Woche gespürt. Beim 2. hab ich jetzt eine Vorderwandplazenta und war trotzdem fest davon überzeugt das Kleine auch so früh zu spüren, weil ich das ja auch schon kannte.

Das Ende vom Lied ist, dass ich das Baby erst in der 23. Woche das erste Mal gespürt habe. Und auch dann mal hier und da nicht, bis es kräftig genug geworden ist.

Es ist bei jeder Schwangerschaft und jedem Kind anders. Mach dir keine Sorgen, es kommt der Moment an dem du dir denkst: "bitte Kind, lass mich schlafen, es ist jetzt 3 Uhr nachts und keine Zeit für eine Bauchparty." 😊😂

Alles Liebe
Heiligenhaus
ET-10/Einleitung-3😍

5

Hallo

Meinen Sohn habe ich damals in der 20. Woche das erste mal gespürt, hat sich angefühlt wie kleine platzende Seifenblasen. In dieser ss kannte ich das Gefühl ja schon und spürte es schon ab der 18. Woche. Und natürlich merkt man in so frühen Wochen die Bewegungen nur, wenn man zur Ruhe kommt und sich darauf konzentrieren kann und das ist nun mal meistens abends auf der Couch 😊
Aber das wird jetzt immer mehr und intensiver werden. Genieße es 🤗

LG Blume mit Sohn an der Hand und püppi im Bauch 35. Woche

6

Ich das erste Mal bei 20+0, dafür dann aber unverwechselbar. Als würde mich von innen jemand leicht kitzeln :-D

Ich hab es also trotz HWP relativ "spät" gespürt. Mach dir also keine Sorgen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich.

7

Ich hab den Zwerg ab der 15. SSW spüren dürfen

8

Ich hab meine sofort gespürt von aussen. Zeigte ohne es von aussen zu spüren kenne ich nicht also so war es bei mir. In der 19ssw mit VWP . In der 15ssw hätte ich ein leichtes Gefühl das sich da etwas bewegt aber sicher war ich mir da nicht . Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich:)

Jenneth mit bauchprinzessin 39ssw

9

Ich habe meinen kleinen das erste Mal richtig in der 20. SSW gespürt.

Seitdem ist es recht unterschiedlich, je nachdem wie er gerade liegt. Manchmal ist es wie eine Bauchparty, sprich ich merke es schon mehr, manchmal ist es wie ein inneres Kitzeln unter dem Bauchnabel. Und das ist ganz schlimm, weil ich so kitzelig bin. Musste schon mitten im Gespräch auf der Arbeit lachen.

LG
Lenneth + Julius inside (21+5)