LILLYDOO Windeln

Hallo an alle Mamis. Habt schon mal Erfahrung mit LILLYDOO Windeln gemacht?

LG Lo mit bauchzwerg 24 ssw

1

häng ich mich ran 😀 interessiert mich auch

2

Ja,wir nutzen die für Nachts, bin davon absolut begeistert. Habe einige Marken getestet und sind bei lillydoo bzw für tagsüber dm geblieben.

3

Habe mir ein Testpaket bestellt. Klar muss anmelden, aber man kann das Abo auch aussetzen bzw. jederzeit kündigen. Die Windeln fühlen sich echt gut an, bin gespannt, wie sie dem Kleinen gefallen werden.

4

Hey.

Ich habe 6 Monate die Lillydoo Windeln genommen. Sie sind nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach nicht besser als andere Windeln. Nach einigen Monaten hat mein Sohn mit einem Wunden Popo reagiert. Wir haben daraufhin das Abo beendet.

5

Halllo liebes

Wir hatten auch die Lillydoos muss sagen war am Anfang sehr begeistert aber nach 3 Monaten ist der kleine immer ausgelaufen trotz größerer Windel die wir dann versucht hatten.

Und bei meinem Sohn war der po immer feucht deshalb haben wir gewechselt

Ich kenne aber viele die sie mögen


Ich würde das ausprobieren jedes Kind ist anders und jedes reagiert auf die Windel anders .
Liebe Grüße

Meloni

6

Hi, sehen bezaubernd aus. Aaaber- laufen dauernd aus (va das grosse Geschäft!!)#schock
Und Kundenservice sehr schwer erreichbar. Hatten doppelt geliefert und abgebucht und es war Mega kompliziert, bis ich jmd. erreicht hab.
Fazit- Nehme sie, wenn Maus einen Ausschlag hat (weil keine Parfüme) und wenn nichts grosses zu erwarten ist. #schwitz
Gibts ueberigens mittlerweile ohne abo beim dm.
Für die Nacht haben wir die Pampers Premium Protection

7

Wir nehmen die seit nem halben Jahr!
Unsre Maus ist jetzt 15 Monate und es ist bis auf 2 mal noch nie was ausgelaufen...aber was da ausgelaufen ist hätte auch keine andere Windel gepackt😝
Wir sind super zufrieden...ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!!

8

Bei uns laufen sie immer aus.... besonders wenn es nicht nur Pippi ist. Deshalb nutzen wie wieder eine andere Marke, mit den günstigen von Rossmann und mit pempas haben wir gute Erfahrungen gemacht. Zudem sind sie auch ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen Marken.

9

Huhu :-)
Wir nehmen Lillydoo seit über einem Jahr und sind happy damit.
Gutes Hautgefühl (nicht so plastikmässig) und meistens auch auslaufsicher (wie oben schon geschrieben- wenn was durchgeht, wäre es auch woanders durch gegangen).
Ganz selten kaufe ich noch Pampers Pants zum anziehen, falls Junior sich nicht hinlegen will.
Aber der Geruch von Plastik etc. fällt mir da immer wieder negativ auf.
Von mir Produktempfehlung :-)