Endlich ein UHU😍

Hallo liebe werdenden Mamis,

ab heute bin auch ich endlich ein UHU (ET 02
01.20) und ganz ehrlich, ich bin diesmal so froh wenn ich die SS "überstanden" habe😅. Auf der einen Seite genieße ich es sehr, die Tritte von dem kleinen Mann zu spüren😍. Auf der anderen Seite ist es eben auch meine 5.te (Und letzte) SS und das macht sich bemerkbar. Momentan habe ich öfters mit Kurzatmigkeit und Herzrasen zu kämpfen🤪 was sehr unangenehm ist. Man kommt sich vor wie nach einem Marathonlauf😂. Aber auch das gibt sich ja meistens wenn sich der Bauch dann senkt 😌.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf unseren Kleinen und mein Sohn bekommt endlich Unterstützung neben seinen 3 Schwestern💪.

LG an alle

Isa (ab morgen 27ssw) 😍😍😍

1

Mir gehts genau so wie dir 😆 bei uns ist auchET2.1. Ist zwar meine 2 ss, aber auch ich fühle mich total ausgelaugt und fühl mich als wäre ich im Dauereinsatz😑 nach apar Treppen steigen winen Puls von 140 ist schon mega anstrengend 🤘 aber alles für unsere Mäuse wir bekommen auch einen 💙

2

Dann reihe ich mich mal ein.....bin auch heute ein UHU 😍😍😍 und ET ist auch der 2.1. Wir bekommen übrigens auch einen Jungen. Meinen zweiten!
Noch geht es mir recht gut. Von mir aus darf es den Rest so weitergehen!

Liebe Grüße
Steph 🤗

5

Wie cool da bin ich ma gespannt welcher als erster kommt 🤣vorallem gleicher ET gleiches Geschlecht😅💙

6

Ich gehe mal davon aus, dass er etwas früher kommt...wie sein Bruder 😉

3

Ich bin noch nicht ganz ein uhu. Hab noch ein paar tage länger. Et am 11.1 2020
Ich bin eigentlich sehr gerne schwanger aber mein bauch ist schon echt gross. Auch meine FA meinte von der grösse der gebärmutter, eher zwei wochen weiter.
So langsam finde ich gewisse positionen sehr unangenehm und alles ist irgendwie anstrengend. Und heute ist mein bauch so schwer.🙈
Ich freue mich auf jedenfall auf den kleinen wenn er endlich draussen ist. Theoretisch bin ich in 88 tagen bei 37+0 ab da darf er kommen😁

4

Ja ich auch 😂
Auch 2.1 und fühle mich auch richtig platt... Meine kleine ist auch echt super aktiv. Es ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich etwas verunsichert ob das alles so soll aber ich will mich auch nicht verrückt machen 😅
Aber trotzdem geht die Zeit nicht rum, hab ich so das Gefühl 🤔

7

Ist zwar meine 2., aber diese Zweifel hat man immer 🤷‍♀️😅 wie weit seit ihr eig mit den Vorbereitungen

8

Also unser Kinderzimmer steht schon komplett bis auf das Bett (bin da etwas Abergläubig)... Ansonsten ist bis auf Pflege Produkte und so ein bisschen klein Kram alles im Haus 🤔
Ich bin halt im Beschäftigungs Verbot und konnte nicht mehr warten😂