8.SSW- wie geht's euch?

Hallo ihr,
das ist ein verzweifelter Post😱 Ich bin heute 7+0 und mir ist es so unglaublich schlecht. Ich nehme seit heute Nausema, nachdem mich Vomex nur müde machen... Hat jemand DEN Tipp, um Besserung zu bringen? Sowas wie an Zitrone riechen oder sowas bitte nicht, die Übelkeit ist wirklich doll. Ich hoffe, es geht euch besser 🌻

Liebe Grüße, Cocobella mit 2 Jungs an der Hand und einigen 🌟 im Herzen

1

Hey, ich bin heute7+1 und bin seit 2uhr wach und mir is auch tooood schlecht.... gerade musst ich sogar speim, bzw weiß ich gar nicht ob man das überhaupt speim nennen kann.... geplagt hats mich extrem und gekomm is nur mehr spucke vom kaffee ;)
Ich weis manchmal gar nicht ob mir schlecht is weiö ich krank oder ss bin.
Heute hab ich Arzttermin vielleicht is es auch etwas die Aufregung.

2

Hallöchen! ☺️
Ich habe meine Übelkeit immer mit stillem Wasser weggetrunken. Es tat einfach gut erstmal den Magen etwas zu füllen. Als es dann besser war, habe ich trockene Sachen zu mir genommen. Vorzugsweise Reiswaffeln. Keine Säure, die reizt nur noch mehr.

Mit der Grundlage im Bauch ging es mir dann wieder besser.
Ich hoffe du überwindest das schnell! 🍀

3

Ich leide mit dir :-(

7+0 akutell und letzte Woche krank gewesen. Das waren die einzigen 2 Tage wo ich mal keine Übelkeit hatte und nun plagt es mich wieder. Ich nehme Ingwertabletten, helfen leider nur bedingt. Ab und zu hilft salziges, aber nur für vielleicht 30min.Hab leider auch noch nicht den ultimativen Tipp gefunden :-(

Ich hoffe täglich dass es besser wird, habe drei Kids die mich morgens brauchen und ich komm nicht ordentlich hoch und muss immer wen anderen bitten sie in die Schule/KiGa zu bringen und abzuholen :-( das nervt mich mittlerweile enorm.

Glg Darling

4

Hallo, ich bin heute 7+4. Gestern Abend war ich mit Schmierblutungen beim Arzt. Heute morgen nur noch eine sehr leichte Blutung und jetzt ganz weg. Ist meine dritte Schwangerschaft und das letzte was ich brauche sind Blutungen. Hoffe es hat sich erstmal beruhigt und es geht alles gut weiter. Sonst bin ich nur müde ohne weitere Anzeichen.

Grüße an die anderen künftigen Maimamas.

5

Mir geht es genauso🤢. Seit einer Woche liege ich nur rum und konzentriere mich darauf nicht zur Toilette rennen zu müssen. Das macht mich so fertig. Bin jetzt 7+3 und habe gleich einen FA Termin. Bin gespannt ob sie DIE Lösung hat (wahrscheinlich nicht😭).
Ich kann so auch einfach nicht arbeiten und hab schon ein total schlechtes Gewissen. Dabei arbeite ich sooo gerne 😫
Mir hilft Toast mit Philadelphia minimal und Wärmflaschen aber nicht zu heiß..

6

Ich wünsche es euch natürlich nicht und trotzdem tut es gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ich sehe wirklich nicht mal mehr aus wie ein Mensch. Haltet alle gut durch mit euren Maikäferchen 🐞

7

Hu hu 🙋🏻‍♀️ mir helfen die seabänder am meisten. Das sind solche Akupressurbänder. Komischerweise war mir bis gestern auch den ganzen Tag über Mega schlecht, seit heute plötzlich nicht mehr (laut fa 7+5, laut App 8+O heute), was mich blöderweise gleich schon wieder beunruhigt anstatt ich mich drüber freue🤦🏻‍♀️

8

Mir geht's genauso. Bin auch 8. Woche.. Seit 2 Wochen ständig kotzübel. Alles stinkt irgendwie und wider mich an. Nausema nehm ich seit Tagen.. Es wird nicht besser, leider.
Ich finde ja, das Einzige was tatsächlich hilft, ist sich zu übergeben... Ist die ganze überflüssige Magensäure erstmal raus, geht's mir mal für eine knappe Stunde richtig gut. Versuche ich das zu vermeiden, quäle ich mich nur noch mehr.
Habe überlegt, ob Rennie helfen könnte, wenn es an zuviel Magensäure liegt... 🤔??
Das wird sicher mein nächster Versuch. Hat es schonmal jemand probiert?

12

Mir gehts genauso und ja man fühlt sich direkt besser wenn man sich komplett ausgekotzt 😅 hat, das Gefühl danach ist so erleichternd.

9

Geht mir auch so, habe Nausema bereits genommen, hat aber nix gebracht, Seabänder trage ich seit gestern, nix gebracht, heute 2 Vomex, keine Übelkeit mehr, dafür hundsmüde! Dann lieber Übelkeit, weil auf Arbeit ist es echt ätzend so müde zu sein. Muss jetzt gleich noch 4 Stunden unterrichten #schwitz
Werde jetzt mal versuchen, die Vomex am Abend zu nehmen, und hoffe, dass dann die Übelkeit am nächsten Morgen nicht so schnell wieder auftaucht.
Allgemein hilft mir aber essen, essen, essen. Auch wenn ich keinen Appetit habe.

10

Ich kann nicht essen und würde so gerne 😩

11

Ich muss mich auch total zwingen. Es schmeckt auch gar nicht. Aber ich merke, dass ich Hunger habe. Total verzwickt.