Ausgekugelt :)

Wir haben nach Einleitung in der 38. Woche ausgekugelt und genießen jetzt die Zeit mit kuscheln. Der Herbst ist dafür die beste Jahreszeit :)

1

Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne kennenlern und Kuschelzeit

3

Dankeschön :)

2

oh wie schön :-) genießt die Zeit und alles gute :-)

4

Danke dir. Machen wir auf alle Fälle ;)

5

Herzlichen Glückwunsch und Alles liebe euch 🥰
Darf ich fragen wieso eingeleitet wurde und wie schnell die Einleitung angeschlagen hat?
Ich soll eventuell bei 38+0 auch eingeleitet werden deswegen meine Frage :)

8

Hatte leider letztes Jahr eine Totgeburt in der 39. ssw und hatte zu viel Angst das wieder etwas schief ging. Hab am Montag mit einem Bändchen begonnen. Da hat sich zwar etwas getan aber nicht mit schmerzen. Gestern wurden dann zwei Tabletten gelegt da ging der mumu auf 2 cm auf auch ohne schmerzen. Hatte einen unreifen Befund davor. Und um elf am Abend wurde ein wehentropf angehängt. Wehen normal zu veratmen. Haben aber den mumu auf fünf bis sechs cm aufgemacht. Um zwölf wurde die Blase geöffnet. Da haben dann schmerzhafte Wehen angefangen weil sich die kleine nach unten geschoben hat. Hat dann eineinhalb Stunden gedauert ein paar Presswehen später war sie da. Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Einleitung. Allerdings bin ich vor der Einleitung zweimal wöchentlich zur Akupunktur gegangen. Kann aber nicht genau sagen ob dass so gut unterstützt hat, aber ich würde es wieder so machen. :)

12

Oh das tut mir sehr leid! Aber umso schöner dass jetzt alles gut ging und du dein Regenbogenbaby im Arm halten kannst:)
Ich geh auch zur Akupunktur, vielleicht bringt es ja was:D
Euch alles gute weiterhin:)

weiteren Kommentar laden
6

Viel Spaß beim kuscheln,ich darf auch bald kuscheln bei mir wird in 9 Tagen eingeleitet,darf ich dich fragen wie viele tage die Einleitung gedauert hat?

9

Danke. Ui da denke ich an dich. Hab der Texterin oben alles beschrieben zum nachlesen ;)

11

Wow das ging ja schnell.hoffe wird bei mir auch so

7

herzlichen glückwunsch! 😊🎉🍀

10

Danke :)