Schlimme Magenschmerzen 13 SSW

Hallo zusammen,

Ich hab da ein Problem. Bin jetzt in der 13 Ssw und hab wie oben beschrieben echt gruselige magenschmerzen. Übelkeit und erbrechen quält mich schon seit der 7 SSW. Muss mich mehrfach täglich übergeben. Jetzt kommen Magenschmerzen dazu. Habt ihr Tipps für mich?

Danke!

1

Hallo,
ich hatte da auch meine Last mit und teilweise habe ich das heute noch....

Ich bin zum Hausarzt gegangen und musste dann 1 Woche omeprazol nehmen! Niedrigste Dosierung und dann wurde es nach 1 Einnahme direkt besser....
vielleicht bist du auch komplett übersäuert durch das übergeben die ganze Zeit?!

Lg

2

Ja das kann gut sein. Ich geh mprgen mal zum Arzt. Das ist verschreibungspflichtig, oder?

4

Guten Morgen,
Vielleicht bist du ja schon beim Arzt gewesen 😊
Also in der niedrigsten Dosierung (10mg) ist es frei verkäuflich, aber ich würde es im Einzelfall immer mit dem Arzt absprechen!
Habe auch meine Hebamme und Frauenarzt informiert, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.....

Alle Hausmittel haben bei mir nichts mehr gebracht, ich hatte seit Woche kein Hungergefühl mehr und nach jeder noch so kleinen Mahlzeit habe ich mich gekrümmt vor Magenschmerzen 😩

Da waren die Tabletten eine Wohltat!
Ich hoffe dein Arzt kann dir auch weiterhelfen...

3

Am besten mal deine Hebamme anrufen. Die haben meist die besten Tipps gegen diese unnötigen Ss Beschwerden ☺️