Morgenurin

Mädels ich brauche Rat. Ich soll zum nächsten Arzttermin am Dienstag eine MorgenUrinprobe mitbringen, allerdings schaffe ich keine Nacht mehr ohne einmal auf Toilette zu gehen.
Wenn ich nun um 3 oder 4 Uhr war, ist das doch um 6 Uhr wenn ich aufstehe kein Morgenurin mehr, oder?
Also lieber Nachts auffangen wenn ich viel muss anstatt morgens wenn nur noch wenig geht, was meint ihr?
Sorry wegen dem unangenehem Thema aber gehört halt auch dazu denk ich mir.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

1

Ich würde das nachts dann machen.

Oder du rufst morgen in der Praxis an und fragst nach wie die es gern hätten.

2

Danke für die flotte Antwort

3

Berichte doch bitte einmal wie du es gemacht hast.

Ich habe das selbe "Problem". Mein nächster Termin ist am 14.10.

Eine schöne Kugelzeit dir 🤰💕

4

Ich denke ich fange es dann Nachts auf, weil ich da immer so arg muss und morgens dann immer nur noch wenig kommt, denke das passt dann nicht mehr.

5

Achso und Danke, dir auch eine tolle Kugelzeit :-)

6

Also ich kann dir sagen bei mir war es so mir wurde gesagt egal welche Uhrzeit in der Nacht der erste Uhrzeit nach deinem Schlaf, so hab ich das auch gemacht für die war alles in Ordnung

7

Guten Morgen.

Mir wurde beim FA gesagt das der Urin mindestens 2 Stunden in der Blase gewesen sein sollte für ein vernünftiges Ergebniss.

Ich hab es immer so gemacht das ich, wenn ich meinen Termin morgens gegen 8 oder 9 hatte und gegen 6 mit Großkind Aufstand einfach aufgefangen haben und den immer so mitnehme.

Manchmal hat's gepasst und ich habe vor Ort beim FA nochmal gemusst da hab ich eben dann frischen Urin abgegeben. Halt je nach dem.

Ich würde nur darauf achten den Becher dann kühl zu lagern.