1. Trimester 5+6

Guten morgen zusammen,

habe vor kurzem erfahren, dass ich Schwanger bin #huepf
Es ist unser 1.Wunschkind.

Ganz am Angfang (ca.vor 1-2 Wochen) habe ich ziehen im Unterleib gespürrt,meine Brüste spannen sich (die Nippel brennen) und 1-2x hatte ich diese morgenliche Übelkeit(sobald ich was gegessen habe war alles gut,also ohne übergeben). Seit paar Tagen spüre ich nichts. Beschwerden habe ich nichts. Ist das normal, das man nichts spürt? also ziehen oder so :), Übelkeit etc.

Was habt ihr für Anzeichen zu der Zeit gehabt? Ab wann kann am Ultraschall was erkennen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mein erster FA-Termin ist am 10.10.

LG und danke für eure Antworten #winke

1

Huhu und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😁👍

Das war bei mir beim ersten Kind auch so. Ich hatte keine Beschwerden, keine Übelkeit, nicht mal 1 oder 2 Tage.. Gar nichts.
Hab mich mega unschwanger gefühlt bis der Bauch dann sichtlich gewachsen ist.
Mach dir bitte keine Sorgen. Das ist alles ganz normal 😊 was die Beschwerden angeht gilt: alles kann, nichts muss.

Was deinen Termin angeht, wenn du jetzt 5+6 bist kann man auf jeden Fall am 10.10 was im US sehen! Freu dich drauf ❤️

2

Danke für deine süße Antwort. Das macht mir Mut.
Genau, man ist sich so unsicher, wenn man nichts spürt. Lenke mich auch mit der Arbeit ab(ich arbeite in Vollzeit), damit ich mir nicht so viele Gedanken mache. Aber irgendwie denkt man doch ständig dran #rofl

Bin total aufgeregt und freue mich schon auf das US.

Lg#blume

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freu dich auf den 10.10. 😉

4

Danke lieb von dir #liebdrueck#huepf

5

Hallo 😊
ich bin heute auch 5+6 und muss mich auch dauernd ablenken um mir keine Gedanken zu machen ob alles in Ordnung ist und sich richtig entwickelt 🙈
Ich hab manchmal extreme Übelkeit und Probleme mit dem Kreislauf und dann Mal wieder gar nichts. Was mich permanent an die SS erinnert sind die Brüste 😅 die fühlen sich nämlich an als würden sie explodieren 😂
Ich muss leider noch länger bibbern bis zum 15.10. da mein FA natürlich jetzt im Urlaub ist 😅

6

Hallo :-D
dann sind wir ja gleich ;-)

Die Gedanken sind immer da. Genau bin echt froh, das ich arbeite und die ganze Zeit abgelenkt bin.
Die Brüste spannen sich richtig, die sind auch härter und praller geworden.
Dann berichte mal, wie es beim FA war.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg