Lieber im KH sein wollen

Guten Morgen zusammen,

ich glaube ich werde so langsam bekloppt. Muss zur Zeit ständig liegen weil ich sehr viele Übungswehen habe. Letzte Woche wurde bei mir auch eine Plazenta marginalis festgestellt. So, nun verbringe bereits zwei Wochen auf der Couch und habe ständig Angst, dass etwas passiert. Habe so natürlich massig Zeit nachzudenken. Teilweise würde ich es sogar besser finden im Kh zu sein, weil ich da die Gewissheit habe, dass ständig jemand da ist und ich überwacht werde.
Kennt jemand das Gefühl?

1

Hey,
Ich kann dich verstehen weil man liegend viel ins nachdenken kommt 😉
Wie weit bist du denn? Wurde schon mal ein ctg gemacht um zu sehen ob die Wehen was auslösen oder eben nur unangenehm sind?
Nimmst du Magnesium? Im Krankenhaus ist es furchtbar langweilig 😑 ich war nur 4 Tage drin aber bin froh wieder auf der Couch zu sein 😉😉

3

Ich bin in der 25 Ssw. Ja, CTG wurde schon gemacht, ist immer unterschiedlich. Mal habe ich deutliche Kontraktionen, an einem anderen Tag mal wieder nicht. Bis jetzt haben sie aber nichts bewirkt 🙄
Magnesium nehme ich auch, aber nur sehr wenig, da ich mehr nicht vertrage.
Ich war sogar schon mal im KH. In der 17 Ssw für ein paar Tage. Ich muss sagen, es hat mir echt gut getan. Konnte dort super entspannen, habe mich viel mit meinen Bettnachbarinnen unterhalten und ein sicheres Gefühl hatte ich auch.
Ach Mensch, ich weiß ja auch nicht😢

2

Hey, wie weit bist du denn? Ich habe auch sehr viele Übungswehen aber meine Gynäkologin sagt, solang sie nicht Muttermundwirksam sind, soll ich mir keine Gedanken machen. Und von schonen oder liegen hat sie auch nicht's gesagt. Nur Magnesium soll ich nehmen.
Bisher war der Gebärmutterhals immer lang.
Habe das jetzt schon seit der 18.SSW...

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 27.SSW 💝

4

Ich bin in der 25 Ssw. Doch, schonen soll ich mich auf jeden Fall. Darf auch nicht mehr arbeiten und muss alle 14 Tage zur Kontrolle kommen.
Magnesium hilft leider auch nicht bei mir. Bisher war mein Gebärmutterhals auch immer lang. Aber seit dem letzter Woche wieder was
neues negatives hinzugekommen ist ( die Plazenta marginalis ) geht es mir wieder schlechter und ich mache mir wieder viel mehr Sorgen. Habe das Gefühl es hört nie auf😢

5

Huhu:)

Gegen deine vorzeitigen wehen kann ich dir von weleda Bryophyllum empfehlen. Das gibt's in pulverform. Nimmt man 3x täglich eine messerspitze. In aktuellen sogar mehr.

Liebe Grüße und alles gute