Frage zu fetalis Test und US Bild 10+6 😍

Thumbnail

Eben war ich beim FA und es wurde Blut abgenommen für den fetalis test, kennt den jemand? Wie lang hat es gedauert bis ihr ein Ergebnis hattet?

Ist wohl das gleiche wie der Preanertest nur etwas günstiger (269€ für alles was geht)

Hier noch mein US Bild von heute 10+6 ❤️😍 so verliebt in das Mäuschen! SSL heute bei 4,1 cm

1

Huhu,
bei mir hat es etwa eine Woche gedauert, bis das Ergebnis da war 😃

LG

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Also ich hatte auch den Fetalis Test und nach einer Woche das Ergebnis. Alles Gute für Dich!

4

Dann versuche ich mein Glück schon mal am Freitag und rufe einfach mal beim FA 🙈 eventuell hab ich ja Glück

7

Ja das passt bestimmt. Ich habe auch selbst angerufen und es war da 🍀

3

Also bei mir hat der komplette Test ca. 370€ gekostet für alles, habe die Rechnung vor 2 Wochen erhalten (bin aber auch privat versichert, da rechnen die ja manchmal mit anderen Faktoren ab?!)
Mir wurde freitags das Blut abgenommen und am nächsten Freitag kam dann der Anruf das alles super ist.

Dein Bild ist super 🥰 alles Gute für die nächsten Monate 🤰🏼😊

5

Das hört sich ja auper an! Ich glaub ich versuche dann einfach schon mal am Freitag einen Anruf beim FA eventuell hab ich ja Glück und es ist schon was da 😍

6

Wir haben den fetalis test machen lassen und es hat echt lange gedauert. Hab ihn bei 11+6 (Donnerstags) machen lassen und 13+4 (Dienstags) waren erst die Ergebnisse da.

8

huhu, darf ich fragen warum du den test hast machen lassen?
lg

11

Weil ich wissen möchte ob mein Kind gesund ist 🤷🏼‍♀️ warum macht man den Test denn sonst?

12

kA kenn mich damit nicht aus weil ich nicht davon ausgehe ein ungesundes kind zu haben?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
darf ich fragen was genau alles getestet wurde und wo der Unterschied zum prae Test liegt?!

10

Gibt keinen Unterschied es ist ein anderes Labor ....

Alles was auch beim Preanertest machbar ist ist mit ihn 😊

15

Die normalen Ergebnisse bekommst du ca 1 Woche nach dem Test.
Geschlecht erst ab der 14 ssw.

Lg