Hämatome 6ssw

Thumbnail

Hallo mädels ich wende mich wieder mal an euch mit meinen problemen.

Ich habe per zufall herausgefunden dass ich ss bin und seit da an fangen auch meine probleme an... (siehe andere Beiträge von mir 🤦🏼‍♀️)

Auf jedenfall machen mir momentan 2 hämatome das leben zur qual.
Und zwar sind beide einmal rechts und einmal links der fruchthöhle. Und die ärztin meinte wenn sie sich vergrössern besteht die gefahr dass es abgeht mit der fruchthöhle zusammen 😔.

Bisher habe ich keine schmerzen oder blutungen. Trinke seit dem viel magnesium. Habt ihr sonst noch einen tip? Mache mir extremst sorgen 😥 habe bei jedem ausfluss angst es ist blut. dankeeee ❤️

1

Nimm arnica globolis haben bei mir super geholfen

2

Hey. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bleibt ruhig. Das ist gar nicht mal so selten. Ich habe selbst die Erfahrung am Anfang der Schwangerschaft gemacht und war wahnsinnig beunruhigt. Kann dich gut verstehen, dass man sich da Sorgen macht. Hast du denn Blutungen/ Schmierblutungen? Leg dich viel hin und gönn dir Ruhe. Nichts anstrengendes machen, schwer heben etc. Es kann ein paar Wochen dauern, bis sich die Hämatome zurückgebildet haben. Bis dahin also schonen. Was hat dein Arzt denn gesagt? Wann hast du die nächste Kontrolle? Alles Gute. 🍀✊🏻

3

Ach sorry. Überlesen, dass du bisher keine Blutungen hast. Das ist doch schonmal gut. Wie gesagt. Schon dich und überanstreng dich nicht. Das geht bestimmt alles gut. Kopf hoch.

4
Thumbnail

Ich habe ein großes hämatom und alles ist gut... siehe Bild... mach dich nicht verrückt und Versuch erst mal zu genießen... natürlich gibt es Fälle da geht es nicht gut aus aber man sollte sich nicht verrückt machen