ÜBELKEIT HILFE!

Hallo ihr lieben ich bin bei 6+0 angekommen und entgegen meiner Erfahrungen aus meiner ersten Schwangerschaft geht die Katastrophe mit der Übelkeit jetzt schon los. Mir ist den ganzen Tag über richtig schlecht - brechen musste ich noch nicht - teilweise aber würgen und ich sitz hier jetzt auf Arbeit und mein Magen dreht sich in sämtliche Richtungen - mir gehts seit drei Tagen so & leider helfen mir auch die ganzen Tipps und Hausmittelchen nichts 😭 dieses gefühl ist so abscheulich und ich hab noch dazu richtig angst vorm brechen. Ich will mich gleich auf dem Weg in die Apotheke machen - hat jemand Erfahrungen mit etwas das super gegen richtig fiese rund-um-die-uhr Übelkeit geholfen hat?

1

Ich nehme dann die reisetabletten von ratiopharm, ist genau das selbe wie vomex, nur günstiger, weil es auf Dauer ja auch ins Geld geht, bei viel Übelkeit. :)

2

Nausema hat mir geholfen zwar ist die übelkeit nicht ganz weg aber sie ist erträglicher 🍀✊

Du bist nicht allein bin in der 15 ssw und erbreche immer noch jeden morgen 😩 ist anstrengend aber ich weiß wofür ich das durchstehe ✊🍀

3

Ingwer soll helfen :-)

Ich liebe selbst aufgebrühten, frischen Ingwertee! <3

4

Vomex hilft ganz gut. Allerdings habe ich es nur genommen, wenn gar nichts mehr ging, weil die echt müde machen können.
Die ersten Wochen der Schwangerschaft hat meine Frazenärztin mich krank geschrieben, weil ich rund um die Uhr unter der Übelkeit litt. 🤢 Arbeiten wäre gar nicht möglich gewesen, höchstens mit Kotztüte. 😅
Seit der 14 ssw. ist die Übelkeit weg. 🎉
Alles Gute dir!🍀
Melina 30 ssw. ❤️

5

mir hilft nur agyrax! Hab’s mir aus frankreich bestellt! Alles andere hat nix gebracht! Ich bete schon täglich, dass es bald aufhört! Ich hab auch so angst vorm erbrechen. 😰 bin momentan krank geschrieben, weils nicht mehr ging. alles Gute! 🍀

6

Ich nehme Nausema. Bin in der 8 woche und leide auch seit der 6 Woche unter dauerübelkeit 🙄 Ingwertee u Ingwerkapseln haben mir gar nicht geholfen, was anderes gibts aber bei uns in Österreich nicht, wenn man nicht erbricht. Deshalb hab ich mir Nausema online bestellt. Übelkeit ist noch da, aber besser als ohne Tabletten.