Frage zur Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen. Hatte vielleicht jemand eine und kann mir diese Frsge beantworten? Ich bin heute 4+6 und meine Test werden nicht deutlicher..Cb zeigt immer noch 1-2 an..Eisprung sicher bestimmt.
Kann man zu früh schon Schmerzen im Eileiter haben? Seit heute zieht es dort und drückt..Am Telefon beim Arzt wurde ich auf Donnerstag vertröstet..

1

Ich hatte schon 4 ELSS. Für gewöhnlich hat man so früh noch keine Schmerzen, aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel.

Bei einer Schwangerschaft verändert sich so viel im Körper, da ist es völlig normal, dass es mal zieht und drückt.

Solltest du stärkere Schmerzen bekommen, dann geh direkt zum Arzt, ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass der Arzt am Donnerstag gute Nachrichten für dich hat!

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (13+2)

3

Dankeschön..hab mir gedacht das es ja jetzt viel zu klein wäre für Schmerzen im Eilleiter..

2

Hey,
meine Schwangerschaftstests wurden bei der Elss auch nicht stärker, da der HCG niedrig ist. Allerdings hatte ich erst richtige Schmerzen, als der Eileiter kurz vorm platzen war / geplatzt ist und das war in der 7 ssw.
Die ersten Symptome waren Schmierblutungen , die von Tag zu Tag schlimmer wurden.
Ein Ziehen in der Leistengegend kann auch ein typisches Schwangerschaftsanzeichen sein. 👌🏻
Ich würde ins KH fahren, wenn Blutungen oder Krämpfe auftreten.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. 😊🍀
Liebe Grüße
Melina

5

Ja wenn Blutungen auf treten fahr ich..na dann warte ich mal auf Donnerstag..ja ein 20 iger zeigt heute relativ schwach..Hälfte von der Kontrollinie ca

4

Huhu,
Schmerzen können so früh sein, müssen aber nicht. Ein ziehen hat man auch bei einer normalen Schwangerschaft. Auch erstmal nur einseitiges Ziehen kann normal sein.

Bei meiner Elss habe ich das auch früh gemerkt und war, da ich gerade in der Nähe war und meine KiWu nichts weiter unternommen hat, abends im KH zum Ultraschall.
Da hat man schon etwas freie Flüssigkeit gesehen (später wusste man, das war Blut), aber sonst nix, da mein HCG Wert noch zu niedrig war. Ich hatte die Wahl wieder heim zu fahren und in 3 Tagen wieder zum Arzt zu gehen, oder dort zu bleiben. Da mein HCG zu dem Zeitpunkt bei 800 war, ging man davon aus dass man dann in drei Tagen was sieht.
So war es dann auch, als ich drei Tage später wieder beim Arzt war.
Allerdings waren dann die Schmerzen auch heftig (war dann Ende 6., Anfang 7. Woche).

Alles Gute