Bei wem gings los nach cerclage Öffnung/Erfahrungen

Bin zwar erst in der 32. Woche mach mir trotzdem schon Gedanken...bin mit dem 4. Kind ss und die letzte ss hatte ich schon eine cerclage und hat natürlich nicht von allein geklappt...hab die Hoffnung dass das Kind diesmal von allein kommt und das beste wäre natürlich Wenn's gleich los geht nach Öffnung der cerclage...ich kann einfach nicht mehr...bei wem gings gleich los?

1

Was hast du denn für Probleme ,vielleicht kann man da Tips geben ,um es zu erleichtern bis dahin...😊

3

Ich fühl mich wie ne 80 jährige muss viel liegen,und bin so außer Puste wenn ich zb Zähne putz dass stehen und laufen strengt so an oder wenn ich meine Tochter wickel..alles is unglaublich anstrengend und bekomm herzrasen

5

Hast du deinen Eisenwert kontrollieren lassen? Ich liege seit 25 Wochen und ja es muss sein ,meine Tochter ist 4...stimmt der Eisenwert nicht kommen schnell die symthome die du nennst...wenn ich laufe habe ich das Gefühl mein kleiner fällt raus 35. SSW ...leider hast du noch etwas vor dir , du musst dich damit arangierren...😊

weiteren Kommentar laden
2

Darf ich fragen warum du eine cerglace hast und auf was man da so achten sollte? Ich bekomm in 2 Wochen auch eine wegen 2konisationen.
Warum gings nach der cerglace nicht alleine los? Hat aber nix damit zu tun oder????

4

Hatte vor 2 Jahren ein spätabort deswegen hat man in der jetzigen u letzten ss eine gelegt auxh weil der cervix immer grenzwertig war...muss die meiste Zeit liegen...