Erkältung 🙄😒

Hallo ihr lieben,
mich hat's nun leider erwischt. Ich liege flach. Es fing heute im Laufe des Tages an. Die Nase lief, ein leichtes kratzen im Hals und mittlerweile ist die nase dicht und das schlucken ist eine qual...
Hat jemand Tipps, was man gegen die Halsschmerzen machen kann ?
Ich habe bisher Kamillentee getrunken und gegurgelt und Honig auf der Zunge zergehen lassen. Hilft allerdings nichts.. 😒
Ich hoffe Mal, dass es nicht allzu lange anhält.. 🤒🤧
LG kath mit babyboy inside ♥️27SSW🤰🏼

1

Da schließe ich mich an ✋🏽 Bin in der 31. Woche und war schon beim Hausarzt, hab Globulis bekommen, aber die helfen nicht wirklich, ipalat scheint auch nicht zu helfen🤷🏽‍♀️ Habs jetzt seit fast ner Woche und kann nichts tun außer Ruhe und viel Tee trinken.. ist echt nervig 😔

2

Ich habe mir gegen Halsschmerzen GeloRevoice geholt (bzw Angino Revoice). Die wirken quasi physikalisch durch einen Schutzfilm. Wurde sofort angenehmer, nach 1 Tag waren die Schmerzen weg.
Und viel trinken!

5

Danke, habe ich mir direkt gekauft und werden gleich ausprobiert! 😊

3

Alle 2std salzwasser gurkeln gegen den hals. Zwiebeltee trinken idt für den hals.
Heiße zitrone mit honig. Aber achtung wasser sollte trinkwarm sein dann erst die Zitronen rein pressen sonst is das Vitamin weg wenn zu heiß .
Ein Fußbad mit natron is bei schüttelfrost gut....
Gute besserung!!!!

6

Das probiere ich aus, wenn ich vom Arzt zurück bin! Danke dir! 😊

4

Ich hab Tantum verde gegen die Halsschmerzen genommen.

7

Das soll aber nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden.. 🙈

8

lt meinen FA kein Problem