Dauer schlapp und Lustlos

Guten Morgen
Aufgrund von Übelkeit und Anhaltenden Problemen mit meine Arbeitgeber bin ich nun die 6woche krank.
Ich bin in der 12 SSW. Ich bin mega schlapp. schlafe sehr viel ,habe oft Kopfschmerzen und bin einfach total unmotiviert.wenn ich mich dann Mal aufraffen kann und was erledige wird es mir gleich wieder schlecht und Schwindelig. Mein Eisenwert ist ok. Hoffe das wird irgendwann Mal besser🙈

1

Hast du Mal andere Wertechecken lassen? D3 und B12 kommen mir da in den Sinn. Ein bisschen an die Frische Luft hilft bei mir Wunder, auch wenn es mega schwer erscheint sich aufzuraffen...

2

Lass dir Kompression s Strümpfe verschreiben, und geh öfters mal raus spazieren, dein kreislauf muss in Schwung kommen, und trink viel am besten dunkle (rote) Säfte :)

3

Bin min 2 Mal am Tag draußen mit den hunden.danavh bin ich völlig fertig 🙈

4

Bewegung, viel trinken, mehrere kleine Mahlzeiten und durchhalten...

Wenn du schon die sechste Woche krank geschrieben bist, willst du sicher auch nicht ins Krankengeld rutschen...

5

Naja das ist eine ganz andere Geschichte. Ob ich in den Betrieb zurück kann ist fraglich
Da mein Betrieb es nicht für nötig hält seit 6wovhem meine Gefährdungsbeurteilung zu schrieben oder mich beim Gewerbeaufsichtsamt zu melden. Da ich nun die Behörden einschalten muss arbeite in einem Chemie Betrieb wird das alles andere als einfach und schön

6

Das ist ist natürlich nicht so schön...
Ich drück dir die Daumen, dass das schnell geklärt werden kann.