BABYBAUCH ssw13?

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und ich hoffe ihr habt eine wunderbare Schwangerschaft ❤️🌞 Heute wollte ich euch mal fragen wie euer bauch aussieht, ich muss sagen.. Bei mir sieht es in der 13.woche eher aus als wäre ich dick geworden 😂 ich freue mich schon riesig auf meine Kugel 🙄und warte schon sehnsüchtig darauf 🌞 es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr nervös. Wie fühlt sich euer Bauch an? Wie hat er sich bei euch in der 13. Woche angefühlt?.. Usw. Lasst uns ein paar Bilder teilen, ich bin super gespannt😍

1

Ich habe in der Woche nichts gemerkt. Ich hatte regelmäßig einen Blähbauch, aber das war es dann auch. Die "Kugel" kam erst sehr viel später, aber dennoch schnell genug. Bilder habe ich keine, da ich erst Bauchbilder gemacht habe, als es sich "gelohnt" hat.

2
Thumbnail

In der ersten Schwangerschaft ist der Bauch bei mir erst so in der 23/24. Ssw gewachsen.

Das ist aber normal das er in der ersten erst spät(er) anfängt zu wachsen, da sich ja erst alles vordehnen muss.

Jetzt in der 2. Ss ging alles mega schnell. Das angehängte Bild ist von heute, 35+5.

Teilweise sieht es aus als hätte ich einfach h einen Ball unter mein Oberteil gesteckt 😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

3

Uii so eine schöne Kugel 😍 bin mal sehr gespannt ob es wirklich so unangenehm wird zu schlafen usw😂

4

In der ersten ss ging es echt alles super 😂 ich habe bis ca 1 Woche vor der Geburt auf dem Bauch geschlafen, ich konnte Sport machen, ich habe am Bauch von 58 cm Umfang auf 73 cm "zugenommen".

Und dieses mal bin ich schon bei 102 cm umfang😂 wenn ich mich nachts umdrehen möchte höre ich mich an wie ein "walross mit Raucherlunge nach einem Marathon" (Zitat von meinem mann) 😂😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das ist meiner in der 11. Woche. Und wohl ehr ein blähbauch. Ich bekomme zwar Zwillinge, aber auch die sind wohl noch zu klein, für einen Babybauch.

8
Thumbnail

hallo mamis 💞

Ich bin jetz auch in der 13 SSW und denke das ich sicher auch mehr aufgebläht bin. Aber der bauch hat schon in der 11 woche angefangen zu kugeln 🥰 manchnal denke ich auch i bin einfach au h dicker geworden nur hat sich auf der wage noch nicht viel getan als ich bemerkt habe das der bauch kugelt