Dehnungsstreifen

Halli Hallo

Bin in der 30. SSW und habe seit Anfang an Bioil benutzt, leider habe ich jetzt trotzdem angefangen Dehnungsstreifen zu bekommen.

Kann jemand etwas empfehlen, was wirklich hilft?

2

Ich muss dich leider enttäuschen, da hilft nichts! Die Haut reißt tiefer, wo die ganzen Creme und Öle nicht hinkommen... ich habe auch geölt und dann wurde ich leider auch davon überzeugt, dass es nicht viel bringt außer eine schöne, geschmeidige Haut.

1

Hallo, manch eine sagt Olivenöl. Ich denke aber, wenn du schon das Biöl benutzt und trotzdem Dehnungsstreifen bekommst, hast du einfach die Veranlagung oder einen besonders großen Bauch, bzw schnellen Wachstum. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich keine neuen Streifen, nach der Zweiten Einen und da hatte ich einen sehr großen Bauch wegen viel Fruchtwasser. Hatte auch immer das Biöl benutzt. Lg

3

Ich hab gehört, dass man darauf achten soll, dass man genug trinkt, weil die Haut dann elastischer ist 🙈 keine Ahnung ob das stimmt...

4

Muss dich enttäuschen. Gegen dehnungsstreifen hilft nix. Entweder man hat die veranlagung oder nicht. Alles geschmiere bringt nur eine weiche haut und nützt allenfalls gegen den juckreiz. Die risse kommen vom tiefen gewebe. Da kommt keine creme ran

5

Hallo,
Leider kann ich mich nur anderen anschließen - es hilft nichts. Bitte keine Speiseöl wie Olivenöl verwenden, dies sorgt nur dafür, dass die Haut nicht mehr atmen kann. Du kannst versuchen mit einem massageball ein wenig dein Bindegewebe zu massieren, aber ob das hilft.. Manche schwören drauf.

Lg

6

Da hilft garnichts,einfach damit leben....

7

Ich fand Wechselduschen sehr hilfreich. Zudem öle ich meinen Bauch morgens und abends mit Zupfmassagen ein.