Dezember mama's ❤️ wir haben pünktlich am ET ausgekugelt 😍

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Wir haben am Montag den 16.12 pünktlich am ET ausgekugelt mit 4030 gramm und 54cm kam unsere Maus zur Welt ❤️
Sind heute aus dem Krankenhaus entlassen und kuscheln jetzt ganz viel 😍
Mir geht es diesmal sehr gut nach der Schwangerschaft, habe auch keine geburtsverletzungen 😅
Die Maus ist bisher auch super pflegeleicht und Soooo lieb 😍
Hoffe ihr habt es auch bald alle geschafft und dürft kuscheln 💖

1

Glückwunsch 🎈🍾🎉
So eine süße Maus!

Ich habe morgen ET und auch Termin zur Einleitung. Also wenn er sich nicht heute auf den Weg macht haben wir dann morgen oder übermorgen auch ausgekugelt.

11

Danke ❤️ ohhh und darfst du schon kuscheln?! 😍

14

Nein leider nicht. Die Ärzte haben mich nach Hause geschickt, plötzlich soll der kleine gar nicht mehr so groß sein. 🤷‍♀️
Also heißt es jetzt warten

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😘❤❤❤

12

Danke❤️

3

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich hab übermorgen ET, aber bis auf super leichte Wehen tut sich bisher nix.

LG,
Hanna

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈
Was eine süße Maus 😍🥰
Mein ET ist genau in einer Woche. Bislang alles ruhig.
Lg und eine ganz tolle Kuschelzeit 😊
Pinkesocke mit 👧🏼 (6J) und 👦🏻(4J) an der Hand und babyboy inside

6

Ist ja lustig. Mein et ist auch genau in einer Woche ebenfalls junge..., habe auch eine 👧 6 und mein 👦 wird Anfang Januar 4 😂

8

Ah wie lustig 😂 Zufälle gibt es. Bist du auch so mega ungeduldig? Meine beiden anderen kamen deutlich vor ET... aber diesmal ist irgendwie alles anders....

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch

Wir hatten auch am 07.12.19 eine Punktlandung am ET
Mit 3540g 52cm und 34,5cm Ku

13

Danke ❤️
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍
Ja eine punktlandung ist schon was besonderes 😆

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit ♡

Unser ET ist am Montag aber bis jetzt tut sich noch absolut gar nichts 🤷‍♀️ Sie fühlt sich zu wohl im Bauch.

Bin gespannt was morgen das CTG und der Muttermund sagen 🤔

LG

Julia mit Heidi im Bauch ♡
40. SSW

10

Drücke die Daumen 👍mein Befund war übrigens geburtsunreif und mit wehen im Krankenhaus wollten sie mich sogar nachhause schicken weil sie meinten da findet laut Befund keine Geburt statt.... Ich habe darauf bestanden zu bleiben und war dann die ganze Geburt alleine... Weil mir keiner geglaubt hat.. Selbst zu den presswehen hieß es, kann nicht sein... Tja da kam mein Kind fast auf dem Krankenhaus Flur.
Hoffe du darfst auch bald kuscheln ❤️

17

Huhu ohje das hört sich ja schlimm an dass Du nicht ernst genommen wurdest.

Nunja morgen ist ET und bin gespannt was das CTG im KH dann ergibt. Am Freitag bei meiner Frauenärztin hatte ich regelmäßig Wehen, die ich aber nicht schmerzhaft gefühlt habe. MuMu ist ca. bei 1 cm.

Heute war mir den ganzen Tag übel wie bei nem Kater, musste ein paar mal wirklich würgen und dachte mich übergeben zu müssen. Grade dann noch Durchfall. Ich hoffe auf Geburtsanzeichen und keine Magen-Darm-Grippe. 🙄

LG

Julia mit Adelheid im Bauch ♡
(Fast) 41. SSW 😑

weiteren Kommentar laden