37 ssw Schlafen

MÄDELS , bitte gibt mir Tipps ich kann einfach nicht schlafen. Wie macht ihr das ? Was ist die beste Position für euch? Habt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Stillkissen , klappt auch nicht.. und dieses ständige auf die Toilette 🙄🙄

1

Willkommen im Club und ich bin erst 28te Woche... Leider habe ich auch keine guten Tipps, werde aber gespannt mitlesen..

2

Mir hilft, neben dem Stillkissen, ein zusätzliches dickes Kopfkissen, um erhöht schlafen zu können. Meine Nachbarin schlief zuletzt quasi sitzend.
Ich probiere jetzt zusätzlich Akupunktur.
Grüße und: du bist nicht allein

3

Huhu, ich verstehe dich. Bin jetzt auch in der 37 ssw.

Ich habe kein Stillkissen sonder ein Seitenschläferkissen, auf dem stillkissen bekomme ich direkt nacken und Schulterschmerzen🙄

Toilette muss ich statt 2 mal auch bis zu 8 mal wieder😭
Aber das schlimmste für mich ist das grundsätzlich wenn ich im Bett zur ruhe kommen der Bauch andauernt hart ist und der kleine so stark nach unten drückt das ich immer schon hoffe das die Fruchtblase dabei platzt.

Ich bin echt am ende mit meiner Kraft. Will auch mal ein paar stunden ohne Rückenschmerzen schlafen oder nach dem pipi machen nicht schon fast direkt wieder pipi machen können.


Dafür das wir uns jetzt erholen sollen finde ich es jetzt wirklich am schlimmsten 😔

4

Huhu :)

ich schlafe am besten relativ flach also nur ein dünnes Kissen bzw. nur das nachgebende Stillkissen. So geht es meinem Nacken am besten. Von links nach rechts wälzen, auch grade wegem Nervenschmerzen in den Beinen durch den Druck auf die Hüfte bleibt nicht aus aber nutze Pipi-Schlafpausen immer direkt zum "Wenden" und umgekehrt. :)

LG

Julia mit Adelheid im Bauch ♡
40. SSW