Ultraschallbild bei Feindiagnostik / Geschlecht

Hallo ihr lieben,

Morgen steht die Feindiagnostik an. Ich frage mich, ob man da, wie auch bei der Frauenärztin, Ultraschallbilder bekommt? Oder wird da nur alles untersucht und keine Fotos gedruckt (zumindest nicht für den Patienten)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dort das Geschlecht zu erfahren? Ich bin jetzt ende 19. Ssw und wir hoffen es morgen zu erfahren!🍀

Danke & LG
Maria

1

Ich denke du hast da super chancen das Geschlecht zu erfahren. 👍💗💙
Ich durfte immer mitfilmen beim Ultraschall.
LG

2

Hallo, unsere Frauenärztin hatte in der 17. SSW schon eine Tendenz was es wird (war für uns auch deutlich, dass es ein Mädchen ist) und als wir in der 22. SSW bei der Feindiagnostik waren, wurde das auch nochmal ganz eindeutig bestätigt. Bei uns gabs die Möglichkeit für 5 Euro digitale Bilder und einzelne kurze Videosequenzen zu erhalten. Die waren dann über einen Link abrufbar und konnte man sich runter laden. Das war die 5 Euro auf jeden Fall wert 😉

5

Ja, wir haben auch in der 17. Ssw von der Frauenärztin eine Tendenz zum Mädchen bekommen! Ich bin mir auch fast sicher, dass es ein Mädchen ist 💗🙊 oh wie toll. Mal sehen, ich hoffe wir erfahren morgen auch ganz sicher und bekommen ein paar schöne Bilder 🥰

3

Bei mir wurde zuerst nach dem Geschlecht geschaut 🤣 die Ärztin war auch sehr neugierig, weil die FÄ sich nicht festlegen konnte 🤩 und ich habe bestimmt 20 Bilder mitbekommen und habe Videos gemacht. Es war so schön! 30 min Baby TV 🥰

4

Hey, ich denke auch das sie dir das gesvhlevht schon sagen kann. Ich habe bei meinem Sohn auch Bilder mitbekommen, von allem. Ein Fuß, ein Arm, Kopf, Körper, einmal alles durch 😅 sie fragte ob ich das Geschlecht schon weiß, meinte dann kauf meiner FÄ ein Junge sie bestätigte es mir dann.

Viel Spaß morgen 🥰

6

Meine Dattel hat gestern bei der Feindiagnostik endlich das Geschlecht preisgegeben! Bei den anderen Terminen waren die Beine fein säuberlich gekreuzt. Es werden ja alle Körperpartien langsam gecheckt, sodass die Chance auf jeden Fall größer ist. Ich habe drei Bilder mitbekommen (einen "Intimbereichsschnappschuss" und zwei Bilder vom gesamten Kind) und war ziemlich beruhigt, dass alles so prima aussah. :)

7

Bei der Feindiagnostik hast du gute Chancen, weil da wirklich lange geschallt wird 💖💙 drück dir die Daumen. Die Bilder, das kommt auf den Arzt an, ich weiß bei unserem Arzt müssen wir die Bilder bezahlen, aber bekommen sie direkt aufs Handy geschickt. Was ich ziemlich cool finde. 🥰❤ Freu mich schon auf die Bildchen.
Ich hab im April Feindiagnostik 🥰

8

Dankeschön!! Es wäre echt toll, wenn wirs endlich erfahren. Will endlich Klamotten einkaufen :-)) Das mit den Bildern aufs Handy find ich auch cool. Bin gespannt. Ich werde berichten #verliebt

9

Es wird eindeutig ein Mädchen 💕 wir sind überglücklich 🥰