Pessar

Hallo liebe mamis. Ich hoffe jemand ist hier was erfahrung mit pessar hat. Ich habe seit 2 tage so ein furchtbaren Druck bei jedem Schritt, beim liegen, sitzen... Boh wie das ich 3 Tampons habe drine... War heute in Kh hier in meine nähe, Ärztin meint der sitzt immer noch da wo er soll... Vllt kommt schmerz von erste ssw(keiserschnit nabe) was ich nicht denke. Ich habe gefühl das ist pessar. Seit august ist er drinne aber erst jetzt spüre ich wie das stört... Kein ahnung, soll ich noch mal in Kh fahren wo die pessar reingelegt haben vllt wissen die besser...

1

Asoo bin gerade 31ssw.Lg an alle und alles gute.

2

Haben auch einen vaginal Ultraschall gemacht? Wie lang ist denn dein Gebärmutterhals? Sonst ruf doch mal in der anderen Klinik an?

4

Haben heute nix gesagt wie lang.. Und ich von ganzen stress habe vergessen fragen. Vor 2 woche bei Fa war 3,6.

3

Hallo,

wurde der Pessar auch mal ausgetauscht?
Ich habe auch einen Pessar und hatte die letzten zwei Tage auch ein Stechen zeitweise und ich glaube, dass es bei mir davon kam, dass ich zuviel gemacht habe.
Hälst du viel Ruhe?

5

Ne, höre erste mal das man den austauschen kann? Viel ruhe, geht nicht meine Tochter ist 18monate...plus Haushalt.. Bei mir ist so ein druck..

6

Das ist glaube ich kontraproduktiv. Ich habe seitdem ich den Ring bekommen habe viel Ruhe verordnet bekommen damit kein Druck auf den Pessar ausgeübt wird.
Ich habe mal gelesen, dass der Ring nach 6-8 Wochen gespült werden soll deswegen frage ich weil du ihn schon so lange hast.
Was sagt denn dein Frauenarzt?