Wirklich extreme Müdigkeit

Hallöchen,
ich bin Ende der 7. SSW, dies ist meine 4. Schwangerschaft und ich leide unter wirklich extremer Müdigkeit. Es ist jeden Tag mehr geworden. Ich schaffe es kaum, irgendwas im Haushalt zu tun oder mit meinem Kleinen zu spielen, so furchtbar müde bin ich.
Ich weiß gar nicht, wie ich das ab morgen an Arbeit aushalten soll. Dazu kommt die Übelkeit - ich würde am liebsten nur schlafen und essen.
So erging es mir in keiner meiner Schwangerschaften, so müde war ich noch nie.

Geht es jemandem ähnlich?

1

Mir ging es auch so. Ab der 7./8. Woche war ich an manchen Tagen gefühlt abwechselnd nur am Schlafen oder Erbrechen... Ist meine erste SS. War tatsächlich froh, dass ich gleich ein Beschäftigungsverbot bekam. Es war aber nicht an allen Tagen so. An manchen war jch auch relativ fit. War ganz komisch.
Bin jetzt 14. Ssw und seit letzter Woche ist es besser.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald besser wird und du eine schöne restliche SS hast.
LG

2

Du Arme! So erging es mir in dieser Schwangerschaft ebenfalls anfangs.😞 Das hielt auch ziemlich lange an... Fast bis zum Ende des ersten Trimesters 🙈 Ich hoffe, dass du dich schneller wieder fitter fühlst 🌸

3

Ich befinde mich in meiner 3. SS und diese hat es sich in mit der Müdigkeit. Ich könnte 3-4 Stunden nach dem aufstehen schon wieder schlafen. Nach dem Mittag muss ich immer auf den Stuhl sitzen. Ansonsten würde ich einschlafen.

4

Ja, ja ich bin auch extrem müde ich habe am Wochenende jeden Tag mittags 1-2 Stunden geschlafen und war abends trotzdem spätestens um 21 Uhr wie erschlagen. Ich starte heute in die 8 SSW. Dazu kommt diese dauerhaft anhaltende Übelkeit den ganzen Tag über. Keine Ahnung wie das heute auf der Arbeit werden soll😩

LG Cosy