ES+10, SST positiv aber Menstruationsbeschwerden

Hab solche Angst, dass sich mein Krümel wieder nicht einnistet und die Menstruation einsetzt.
Hatte jemand in der Frühschwangerschaft auch starke Menstruationsbeschwerden und es verlief alles gut?? Ich kenne solche Beschwerden von meiner 1.SS nicht.

Ich bin schon gespannt über eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße

1

Hallo,
Welche Beschwerden hast du denn? Bei mir waren es u.a. unterleibsschmerzen die nochmal stärker waren als sonst. Die blieben anfangs auch ne Weile - waren halt die Mutterbänder.
Lg Liezi

3

Hab einen Druck im Unterbauch und ständiges Stechen mal rechts und mal links.

2

Ja, das hatte ich ganz am Anfang (als eine mini Fruchthöhle zu sehen war) auch. Es fühlte sich an, als ob die Periode bald kommt. Aber die FA sagte, das es ganz normal ist.
Die Gebärmutter bereitet sich vor.

Mach Dir keine Gedanken. Das ist ein gutes Zeichen, bin ich der Meinung.

Alles Gute!

4

Danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich etwas. Es fühlst sich wirklich an, als würde jeden Moment die Periode kommen. Weißt du wie lange das anhält, wenn alles gut verläuft?

5

Bei mir hielt das recht lange an. Eigentlich die ganze Anfangszeit durch nachdem ich positiv getestet hatte.

Mach Dir keine Gedanken und Sorgen.
Es ist sicherlich alles genauso wie es sein soll. 🙂

6

Huhu ☺️
Das hatte ich auch bei ES+10 und ich war sooooo überzeugt dass meine Periode kommen wird.. ich hatte das dann ca 4 Tage

7

Danke für deinen Beitrag.
Dann hoffe ich mal, dass nichts kommt.

8

Hi, das war bei mir auch so. Etwa bis zu 6 Woche hatte ich das jeden Tag. Bin ständig zum Klo, weil ich dachte "jetzt sind wirklich die Tage da"... aber es kam nichts. Ab der 7. Woche ist das dann verschwunden und einem ziehen und stechen gewichen. Denke mal die Mutterbänder- oder Blähungen. Damit habe ich nämlich auch schwer zu kämpfen 😀

9

Hallo meine Liebe!

Bin jetzt mit dem zweiten Baby schwanger und hatte auch ziemliche Unterleibschmerzen.
Der Gang zur Toilette war immer ein Horror für mich, da ich gebetet habe, kein Blut sehen zu müssen. (hatte in der 5 SSW einen frühen Abgang und eine FG in der 11. SSW) Aber...alles ok! Deine Gebärmutter bereitet sich einfach nur für dein Baby vor und da sind die Schmerzen etwas ganz normales!

Alles Liebe und weiterhin alles Gute!