Keine Übelkeit 8. SSW

Bleibe ich von Übelkeit verschont, wenn es mich bis jetzt noch nicht getroffen hat? Wie war es bei euch?

1

Bei mir hat es in der 10.ssw angefangen und Mittwoch komme ich in die 13.ssw langsam wird es besser...

Drücke die Daumen das du verschont bleibst

2

Bin schwanger mit Kind 5 und ich kenne so richtige Übelkeit auch nicht. Klar ist man bisschen Geruchs empfindlicher und mir ist beim Autofahren leicht flau, aber sonst geht es.. Meine Brüste tun weh, ich bin viel müde und mein Bauch wächst🤣Denke da ist alles in Ordnung mit Zwerg🥰

3

Ich habe 4 Schwangerschaften ohne Übelkeit hinter mir also es es geht auch sehr gut ohne 😁🍀 Meine jetzige (7. Ss davon leider 2 Sternchen ) bringt dafür die Übelkeit die ich davor nie hatte vom allerfeinsten 🙄 Bin aktuell in der 15 Ssw und kämpfe noch immer 🙈

4

Habe ich auch gedacht. Ende 9. SSW hat es bei mir angefangen, zwischen der 16.-20. SSW wurde es weniger und ist dann wieder gekommen, jetzt 28 SSW 😅

5

Huhu #winke

Bei meiner ersten Tochter hat die Übelkeit erst in der 10. oder 11 SSW angefangen. Aber nicht so dass ich erbrechen musste, sondern einfach ein flaues Gefühl im Magen!
Sei froh dass du (noch) keine Übelkeit hast. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich!
Ich habe zb gar keine Symptome außer ein Spannen der Brüste und einen Blähbauch.

Alles Gute! #klee

6

Hi, ich bin heute 9+2 und habe - Gott sei Dank - auch noch keine Übelkeit verspürt und hoffe jeden Tag, dass ich verschont bleibe xD

Ganz selten habe ich ein leicht flaues Gefühl im Magen, dann esse ich einen Happs (Trockenes Brot o.ä.) und es ist wieder weg.

Ich drücke und zwei die Daumen #huepf

7

Bei mir hats mit der 9ssw angefangen, morgen komme ich in die 11ssw und bisher hält die Übelkeit an.
Morgens eher weniger aber nachmittags so richtig.