24 ssw

Hallo Ihr Lieben, ich leide momentan unter sehr starken Unterleib schmerzen. Es sind in Art krampfartige Schmerzen es zieht sich alles zusammen, meine Frage ist ist es normal in der 24. Schwangerschaftswoche sowas zu haben?

1

Hey :)

Ich bin gerade auch in der 24 SSW und ich denke mal, dass diese Schmerzen normal sind. Könnten halt die mutterbänder sein die sich dehnen oder eben Übungswehen 😊

LG Luna und Baby 23+4

2

Heyho,

Ich bin gerade in der 28 ssw und hatte am Wochenende auch massive Schmerzen, die mich verunsichert haben, weil ich sowas einfach nicht gewöhnt war.
Versuch dich hinzulegen, falls das möglich ist wegen Arbeit, und mach dir eine warme Wärmflasche. Magnesium hat mir auch geholfen.
Die Schnerzen sollten dann mit der Zeit abklingen. Ansonsten einfach mal beim FA anrufen.

3

Guten Morgen,
Ich bin aktuell auch in der 24. Ssw.
Schmerzen hatte ich letzte Woche so stark, dass ich verunsicher beim FA angerufen habe um zu Fragen ob es „normal“ ist.
Sie baten mich direkt zu kommen.
Glücklicherweise war alles super und es waren wachstumsschmerzen, die ich zuvor wirklich so stark nicht empfunden habe.
Ich habe Magnesium höher dosiert, von 1x täglich nun 3x täglich. Hilft mir wirklich sehr gut 👍🏻
Solltest du dir weiterhin unsicher sein, trotzdem bitte einmal beim FA anrufen und es ggf. Abchecken lassen 🙂

Gute Besserung ❤️‍🩹