Tatsächlich Windei? Erfahrungen gesucht….

Guten Morgen,
Gestern hatte ich bei 5+5 meinen 2. US. Es hat sich ziemlich hoch oben eingenistet und war schwer zu finden/schallen. Die FH ist von der Größe her zeitgerecht (am Samstag noch viel zu klein), aber beim besten Willen- die FH scheint wirklich leer zu sein. „Eigentlich hätten wir schon was sehen müssen, das beunruhigt mich!“ - so die FÄ. HCG wurde bestimmt und liegt bei 6836, also in der Norm. Vielleicht ein Windei, vermutet FÄ. Eine Eileiterschwangerschaft ist auch noch nicht ausgeschlossen. Da im rechten eine ziemlich große Zyste sitzt. 🤷🏻‍♀️Ich bin so unendlich traurig. Wir warten schon fast 9 Jahre auf unser kleines Wunder…
Auch sämtliche SsAnzeichen sind weg. Nichts mehr….
Aber ich mag noch nicht aufgeben!

1

Huhu!
Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben.
Aber, zunächst mal: An 5+5 muss man noch keinen Embryo sehen. Jetzt kommt das aber 🙄
Aber bei einem HCG Wert von 6800 sollte man mehr sehen. Zudem ist ein HCG von 6800 an 5+5 ziemlich hoch.
Es hilft leider nur abwarten 🥺
Ich drücke dir die Daumen das es keine ELSS oder ein Windei ist und du das nächste mal mit einem Embryo und ❤️Schlag belohnt wirst!

Alles liebe 🍀

2

Sorry, rechne grad ob der HCG doch in der Norm ist 🤔🙈

Was ist denn 5+5 für ein ES+ Tag?

Liebe Grüße

3

Hallo
ES +25

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich hatte ungefähr in deinem Stadium ein HCG von 2000. Ich weiß es nicht mehr genau. Man sah auch nichts in der Fruchthöhle, diese war aber auch nicht unbedingt so groß, wie sie sein sollte. HCG stieg über Wochen langsam weiter an und auch die Fruchthöhle/n (später waren es dann plötzlich womöglich 2) wuchsen.
In der 10./11. Woche ist das HCG dann gesunken (Höchststand war so bei 16.000), man sah auch weiterhin in keiner Fruchthöhle etwas und ich wurde bei 10+2 ausgeschabt. In dem Bericht stand, dass es ein emryonaler Abort war. Also war es wohl kein Windei (wie von der FÄ vermutet), sondern der Embryo hat sehr früh aufgehört sich weiterzuentwickeln.
Ich verstehe deine Sorge total! Ich finde es aber auch toll, dass du die Hoffnung nicht verlierst. Ich hatte auch bis zu letzt Hoffnung und ich denke das ist gut so 😊 zumal deine Fruchthöhle ja zeitgemäß groß ist und auch der Blutwert gut aussieht. Vielleicht versteckt es sich. Symptome muss man nicht immer haben! Ich drücke dir die Daumen! Wann darfst du wieder hin? Halte uns gerne auf dem Laufenden.✊🏽🍀

5

Vielen Dank! 🥰
Auch wenn es unsagbar schwer ist, es bleibt ja nur die Option des Wartens. Nicht grade meine Stärke!

10

Achso, morgen muss ich wieder hin.

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich war 5+6 beim us und hatte auch nur eine leere fh.... Noch nicht mal der dotter Sack war zu sehen

7+3 hat mich der muckel dann mit Herzschlag begrüßt 😊

Wie mein hcg Wert war weiß ich nicht.... Hab aber es+14 mit dem digitalen 2-3 getestet.... Also denk ich mal auch gar nicht soo niedrig

Ich drück dir die Daumen

8

Oh vielen Dank! Das macht mir etwas Mut.
Ich hoffe einfach so sehr, dass es bei mir auch so sein wird 🙏🏼🙏🏼

11

5+5 ist doch noch viel zu früh... Ich würde vor der 9. SSW nichts aufgeben, so lange weder Schmerzen noch Blutungen da sind.

12

Also tatsächlich hieß es bei meiner letzten ss das es ein windei ist, im endeffekt war meine kleine Prinzessin ein sogenannter eckenhocker🙈 ich war auch fix und fertig und war bereits 7 woche... Leider gibt es verschiedene ultraschallgeräte. Ich würde abwarten🙏 und hoffe für dich das es ein eckenhocker ist 😊 liebe grüße