Hallo 5. Monat, wie geht es euch ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Wir sind heute bei Monat 5 angekommen 🥰
Wie geht es den Gleichweiten ?
Mögt ihr auch mal eure wunderschönen Bäuche präsentieren?

1
Thumbnail

Hm, ich komm erst am Dienstag in den 5. Monat, antworte aber trotzdem mal ;-)

Schöne Kugel!! #verliebt Davon kann ich nur träumen. Bei mir sieht das noch nach zuviel gegessen aus. Bild ist vom Montag.
Symptome hab ich kaum welche. Die Übelkeit ist längst verschwunden und ich gehörte zu den Glücklichen, die nie spucken mussten, mir war einfach "nur" schlecht.
Die Mutterbänder habe ich in den letzten Wochen immer wieder mal gespürt, aber diese Woche ist alles verhältnismäßig ruhig. Vielleicht ruht unser Bub sich ja aus, bevor er den nächsten Wachstumsschub startet #schein
Am Montag war beim 1. US über die Bauchdecke jedenfalls alles perfekt. Von dem her scheint es wohl normal zu sein, dass man auch mal "ruhige" Wochen hat. Spüren werde ich eh recht wenig: Vorderwandplazenta #augen

3

Keine Sorge, auch bei einer VWP spürt man viel - nur in der Regel erst später als bei einer HWP, vor allem in der 1. SS. Ich hatte in der 1. SS auch eine VWP (in der aktuellen weiß ich es noch nicht) und hab zwar erst so ab der 22./23. SSW Kindsbewegungen gespürt, aber von wenig keine Rede sein, nach ein paar Tagen hab ich sehr viel gespürt. Und zum Ende der SS hin hätte ich mir fast gewünscht, die VWP hätte mal ein bisschen was abgefedert von den Tritten. 😂

6

Also ich kann dich beruhigen, habe bereits 4 Kinder und hatte bei allen eine VWP und habe alle zeitig gespürt. Diesmal habe ich eine HWP und spüren tu ich das kleine schon seid der 13 Ssw und seid der 16 Ssw sieht man es auch von außen 😍

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin in der 19 Woche jetzt, aktuelles Bild hab ich leider gerade nicht.
Mir geht es sehr gut merke nur die Mutterbänder ab und zu aber nicht schlimm. Warte täglich darauf das Baby vielleicht mal zu spüren aber bis jetzt leider noch nicht.

4
Thumbnail

Ich komme eigentlich erst am Montag in den 5 Monat 🙈
Aber ich kann auf jeden Fall sagen: diese Ss ist gaaaaanz anders als meine erste Ss. Übelkeit, Erbrechen, Müsügkeit. In der ersten hatte ich überhaupt nichts 😅
Unser Babymädchen spüre ist schon etwas länger 🙈 meinen Sohn habe ich aber auch bereits in der 14 ssw gespürt 🥰
Mein Bauch macht einfach über Nacht totale Wachstumsschübe, aber ich liebs 🥰

7

Woooow schönes Bäuchlein. Ja bei mir ist diese Ss auch ganz anders. Ich habe 4 Kinder ( beide Geschlechter) und hatte nie mit Übelkeit zu tun. Diesmal umso mehr und sie begleitet mich noch heute 😞 Was es wird wissen wir noch nicht. Ich habe auch täglich das Gefühl mein Bauch wächst mehr, diese Woche muss er aber unbedingt pausieren, wir heiraten am Freitag und ich habe bewusst erst vor 3 Wochen mein Kleid gekauft da war es noch etwas zu groß nun war ich Freitag bei der Schneiderin das es angepasst wird und nun ist es schon fast zu eng 🙈

10

Ja das ist wirklich nicht so einfach wenn man Kids daheim hat und es einem so schlecht geht #schwitz

Wie schön #verliebt
Dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit, dass das Kleid noch passt und das die Übelkeit an Eurem Tag sich in Grenzen hält #liebdrueck

5

Bin nun auch in der 17. Ssw und mir geht es gut. Zugenommen habe ich noch nicht. Der Bauch ist morgens klein und abends riesig😅
Hab den nächsten termin in der 18. Ssw...

8

Uii toll, habe meinen nächsten auch in der 18 Ssw ( 17+2 ). Wann hast du ET ?

11

30. April und du?
Heute habe ich das Baby das erste mal gespürt. Beim ersten Kind war es erst in der 20. Ssw.

weiteren Kommentar laden