34 ssw Baby Schluckauf?

Hallo,

mein Baby hat jetzt schon eine ganze Weile Schluckauf. Dauert das bei euch auch immer so lange?
Menschen außerhalb vom Bauch haben sowas ca. 3-5 Minuten oder?

Mini ist schon genervt denke ich, bekomme die Füße vor lauter Frust schon in die Rippen #rofl

1

Unser Radaumäuschen hat teilweise bis zu 20-30min Schluckauf 🙈 manchmal tobt Sie dabei echt ordentlich rum 😂

2

Dann bin ich ja beruhigt 😂
Sie hat nämlich auch schon 15 Minuten Schluckauf und boxt nebenbei sichtbar durch die Gegend 😂

So nach dem Motto "Verdammt wann hört denn das auf" 😂

5

Bei mir wackelt es dann immer nach unten Richtung Ausgang (sie liegt mitm Kopf nach unten) 🙈 Schluckauf hat sie manchmal 2-4 mal am Tag 😂

3

Unser Kleines hat das leider auch manchmal so lange.. man merkt irgendwann, dass es davon genervt ist 😅...
Armes Baby 🥰

4

Ohja, in meiner ersten SS hatte mein Sohn das total häufig am Tag und auch 15-20 Minuten lang. Da hat immer der ganze Bauch mitgesprungen 🤣

War total süß als er dann auf der Welt war und dann auch Schluckauf hatte. Habe den Rhythmus sofort wieder erkannt.

6

Keine Antwort leider aber:
Darf ich fragen wie man einen Schluckauf der kleinen merkt ? :) ich bin in Woche 23 und nehme sehr viele Kindsbewegungen war aber wie fühlt sich Schluckauf an?

7

Wenn in regelmäßigen abständen also alle paar sekunden die Bauchdecke kurz springt 😄 Es klopft dann alle 3 sekunden gegen den bauch dann weiß man das es Schluckauf ist.

9

Wie ein eigener Schluckauf, aber halt den vom Baby im Bauch ❤️

8

Ja, mein kleiner macht auch immer ramba zamba wenn der Schluckauf zu lange geht 😂 dann tritt und boxt er fleißig durch die Gegend.. teilweise 15-20 Minuten sind an manchen Tagen bei mir normal
😅😅