Mehrfach Mamas Ü 30 gesucht

Sind hier noch mehr Mamas die ihr drittes, viertes oder fünftes Baby im Sommer/Herbst erwarten?

1

Ich:-)
Bisher hat sich Nummer drei durch die Hintertür geschlichen und will im Herbst einziehen ;-)
Hat sich bei dir denn schon was angekündigt?

2

Hier, ich 🙋‍♀️😊
36 Jahre, 2 Kinder (Mädchen 5 J., Junge 14 Monate).
Wir hatten es eigentlich erst in einem halben Jahr geplant für unser 3. Wunder zu üben, aber da hatte es jemand eilig und wird - hoffentlich - Anfang Oktober gesund und munter bei uns einziehen 😍😁

Wieviele Kinder hast du und wie alt? Jungs? Mädels?

Liebe Grüße 🌻

16

😂 das hört sich ganz nach mir an! Wir wollten auch erst in einem halben Jahr es drauf ankommen lassen, doch es wollte wohl selber entscheiden wann es kommt…;-)

3

Wir bekommen I'm September unser drittes Kind! Wie geht es euch?

4

Hallo Nordlicht. Wir bekommen im August Nr3 und freuen uns sehr! Gilt man damit schon als "Großfamilie"?
Auf jeden Fall sind die Kinder dann in der Überzahl ;-)

5

Hier kommt im September Nummer 3 🤗
War noch so richtig geplant, aber wir freuen uns total 🥰
Ich bin 33, mein Sohn ist fast 6 J. und meine Tochter 3 Jahre.

6

Ich, 30, erwarte das dritte Mädchen #verliebt mein Mann hat sich Mal an der Hand ablesen lassen, es hieß er wird reich an Frauen sein #rofl hat er wohl falsch interpretiert.
Nach zwei Wintermädchen kommt im Juni hoffentlich unsere dritte Tochter gesund zur Welt.

7

Ich bin dann die, mit baby nr 5 im September 😂♥️

9

Wie schön! Da bin ich ja doch nicht so allein. Bin mitte 30 und habe schon drei Kinder. Das Vierte hat sich nun angekündigt.

10

Ich bin auch Mitte 30😊 unser 4tes kam schon 2020 🤭😊🥰

8

Wir bekommen unser drittes Kind im Juni. Die großen sind dann 5,5 und fast 4.
Ich bin 37

11

Hey, ich bin 38 und habe zwei Mädels (16 und fast 15 Jahre).

Im Mai kommt nicht nur Kind Nummer 3, sondern auch Mädchen Nummer 3. #sonne