5. ssw

Hallo,
Nach einem Jahr Kiwu hat es endlich geklappt. Wir sind voller Vorfreude aber auch voller Ängste.

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder unterleibschmerzen und starken Ausfluss. Ich Gehe schon panisch zur Toilette weil ich denke das ich blute 🙈
Ich das normal ? Außerdem schlafe ich seit ca 3 Nächten nicht mehr Vernünftig , bin jede Stunde wach und teilweise Schweiß gebadet. Ich hoffe es geht noch jemanden so ? 😁

Morgen habe ich den ersten Frauenarzttermin

1

Ich bin ab heute in der 6. Woche. Letzte Woche hatte ich auch die ganze Zeit leichte Unterleibsschmerzen. Habe auch immer das Toilettenpapier kontrolliert 😉

2

Hallo, bin auch in der 5. SSW und das ist alles genauso wie bei dir😉. Der Körper arbeitet. Du hast ja schon zeitig einen Termin beim FA… lass dann mal was hören.🙋🏼‍♀️

3

Ich denke das man morgen auch noch nichts bzw. Nicht viel sehen kann . Aber ich wollte es gerne so um zu sehen ob soweit alles okay ist 😁

4

Kann ich verstehen 😅

5

Hallo, das ist alles absolut normal und wird dich auch noch ein paar Wochen bekleiten. Bin mittlerweile in der 9. Woche und der Unterleib arbeitet immer noch (wird er auch noch ne ganze Weile) fühle mich seit 4 Wochen als ob die Mens gleich kommt 🤣.

6

Okay das beruhigt mich 😅🤗

7

Guten Morgen
Bin auch in der 5 ssw ( 4+4 heute), ich hab so ziehen im Rücken, das hab ich vor der Mens hatte ich aber auch in den beiden anderen Schwangerschaften, ca 8 ssw hat das das letzte mal dann aufgehört.
Totale kreislaufprobleme hab ich, gestern beim Einkaufen musste ich die ffp2 Maske abnehmen ich dachte ich werde ohnmächtig.
Ich kann dich gut verstehen das du Angst hast, geht mir auch so, ich hatte letztes Jahr im März einen frühen Abgang und im Juli eine Stille Geburt 😔
Wir hoffen so das alles gut ist /wird. Dieses mal werden wir der Familie/ Freunden auch noch nix sagen. Nur in der Arbeit da ruf ich nachher an, ich arbeite in der Pflege.

Ich wünsche dir alles Gute ❤️
Ach meinen Arzttermin hab ich am 21.2

Lg Tina

8

Ich arbeite auch in der Pflege , habe mich jetzt erstmal über den Hausarzt krank geschrieben (habe starke Rückenschmerzen 😜) und sobald der Herzschlag zu sehen ist werde ich dort Bescheid geben und ins BV gehen

9

Hallo :-) Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft auch vermehrt Ausfluss und ebenso Panik, dass es Blut ist. Weil wirklich seeehr viel rausgelaufen ist :-D Das mit dem Nachtschweiß kenne ich ebenso. Zum Glück war es nur ca. eine Woche relativ am Anfang, wo ich mich nachts teilweise umziehen musste und mir etwas unterlegen musste, weil die Matratze ebenso klitschnass war. Ganz klarer Fall von Hormonumstellung :-) Die Wochen danach hatte ich zwar morgens immer den Drang zu duschen, bin aber nicht mehr so nass aufgewacht.
Alles Gute Dir :-)