HCG Wert

Hi Mädls
Ich hätte mal wieder eine frage an euch! Ich bin heute ES+ 19, war aber gestern im Labor wegen dem HCG Wert. Heute habe ich mir den Befund geholt und bin jetzt noch mehr verunsichert.😞 Ist der Wert von 601 also Schwangerscahfthaftswoche 4+5 ok oder sollte ich mich auf das schlimmste gefasst machen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

1

weshalb bist du denn verunsichert? Der Wert ist für den Zeitpunkt voll im Rahmen, kuck: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

2
Thumbnail

Liebe Redhair,

Gratulation erst mal 👏🎉😍

Würde mal sagen, dass das ein sehr guter Mittelwert ist. Hab Dir hier eine Tabelle eingefügt, die ich auch selbst gerne als Orientierung verwende.

Bin selbst heute bei ES+17 und hatte gestern ein hcg von 602, wo die Klinik meinte, dass ich deutlich über dem Mittelwert bin.

Drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ich danke euch Mädls für die schnelle Antwort!
Ich bin deshalb so verunsichert weil auf dem Befund Werte stehen, wo mein HCG Wert nicht für die Schwangerschaftswoche was angegeben ist auf dem Bufund, nicht einmal annähernd dort hin kommt.
Aber ich danke euch nochmal. Bei meinen anderen Schwangerschaften wurde nie der HCG Wert bestimmt, daher kenne ich mich da leider auch nicht so gut aus. Aber ich danke euch nocjmal. Das beruhigt mich ein wenig ☺

4
Thumbnail

Völlig in Ordnung 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

5

Ich danke dir!
Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🤰