Dringende Frage TW !!!

Hallo meine lieben ,

Ich war heute bei einer Ultraschalluntersuchung und leider hat mein Frauenarzt kein Herzschlag mehr Feststellen können . Vorher war immer alles gut . Kann es sein das das Herzchen sich versteckt hat ? Ich bin in der 10 ssw 9+5

1

Normalerweise kommt dann noch eine 2. Meinung zB Krankenhaus. Hat deine FA nichts gesagt wie es weiter geht???
Ich hoffe es war ein Irrtum auch wenn die Chance nicht so hoch ist. Drücke dir ganz fest die Daumen!!

5

Ich bin leider sofort in Tränen rausgestürmt

6

Das kann ich verstehen ;(… ruf einfach noch mal an oder fahr ins KH für eine 2. Meinung.

2

Nein, ein Herzschlag kann sich in der Woche nicht "verstecken". Auch ein schlechter Arzt mit einem schlechten Gerät findet in dieser Woche einen Herzschlag.

Tut mir sehr Leid.

3

Das tut mir leid #schmoll

Wenn da nix gefunden wird dann isz das kein gutes Zeichen.

Die 2. Meinung hast du in der Klinik.

Alles Gute - fühl dich gedrückt

4

Ein Embryo kann sich verstecken…. Aber ein Herzschlag? Ich weis man hofft immer ganz doll und klammert sich an jede Hoffnung, aber wo soll der denn sein wenn nicht in der Brust des Embryos?

7

Hey wann warst du denn das letzte mal dort und hat man da schon Ein Herzschlag gesehen? Eigentlich sollte man den Herzschlag in der 10. SSW schon sehen :( ich drücke dir die Daumen, lass dich lieber noch mal untersuchen.

9

Hey ,
Ich war wöchentlich dort und habe schon 6+5 glaube einen Herzschlag gesehen. Habe mir nun eine zweit Meinung geholt und leider ist es aussichtslos. Leider ist das kleine verstorben . Vielen lieben Dank für die Umarmung

8

Oh gott wie traurig:( es tut mir wahnsinnig leid!

Gehst du dir ne Zweitmeinung holen?

Wie geht es dir ?

*drück dich*

10

Ich habe mir noch eine zweitmeinung geholt und leider ist das kleine wohl nicht mehr am Leben . Ich habe selber nochmal geschaut unzwar genau und leider war nichts vorhanden.

Mir gehts es natürlich sehr sehr sehr schlecht , aber manchmal macht die Natur so etwas weil vielleicht etwas nicht gestimmt hat mit dem kleinen Wesen . Vielen Dank für deine Nachricht und auch für deine Umarmung.


Lieben Gruß Maria mit Adrian 4 Jahren an der Hand und 4 Sternchen im Herzen