Ssw 9 keine Symptome

Wem geht es aktuell genauso? Keinerlei Symptome, nur Brustspannen am Abend? Ist das normal? Meinen nächsten Termin habe ich am 15.05.2023…

1

Hey,

ich kann dich verstehen. Mir geht es aktuell auch genau so. Ich müsste in der 7. ssw sein und habe auch keinerlei Anzeichen. Außer vllt. Müdigkeit und etwas Übelkeit das kann aber genau so gut vom Stress kommen. Habe meinen ersten Arztermin leider erst am 23. Mai. Muss mich also noch gedulden.

Was ich dir aber sagen kann, vllt. beruhigt das ein bisschen. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch nur ganz kurz Brustschmerzen. Nur ein paar Tage dann war es komplett weg und ich hatte nichts und hab mich absolut unschwanger gefühlt. Das Ergebnis ist ein absoluter Sonnenschein und wird bald 3 Jahre ;)

Vertrau darauf das alles gut wird 🙏

2

hallo
ich hab auch eher wenig symptome
meine brüste spannen nicht, es schmerzen nur die brustwarzen
mir ist etwas schlecht aber erbrechen muss ich gott sei dank selten
ich hab mir auch dauernd sorgen gemacht aber ich war vor 2 tagen beim US (8+5) und es hat alles gepasst :)

3

Hey hey

Ich bin heute bei ssw 31 und hab manchmal keine Symptome. Naja der Bauch vielleicht 😅 aber sonst gibt es Tage da fühl ich mich einfach ganz normal.

Symptome kommen und gehen. Ist ganz normal :)

4

Huhu
Ich wäre froh an deiner Stelle. Mir ging es bis zur 9 ssw auch so, dann Boom alles was man haben kann und jetzt in der 13 ssw bin ich quasi wieder ohne Symptome und hoffe es bleibt so weil ich genug mit meinem Diabetes kämpfen muss.
Genieß jeden Tag ohne Beschwerden 😊

5

Hallo :)
Mir geht seit 5+6 genau gleich ;-) Ab und zu tut meine Brust weh & wenn i wenig esse dann wird mir Übel.

Hatte am 6+6 dann meinen ersten Termin bei der FA und war auf das Schlimmste eingestellt. Ich wurde auf 7+2 vordatiert & das Herz schlug vor sich hin #herzlich

Meine FA meint ich werde wahrscheinlich nimmer mehr Symptome die fürs erste Trimester üblich sind bekommen und ich soll ruhig froh sein #schein

Am DO bei 9+0 hab ich nochmal einen Termin, weil wir dann 3 Wochen nicht da sind, bin schon ein bissi nervös vorm US, aber ich hab seit dem letzten Termin nie mehr diese Angst verspürt, dass etwas nicht passen könnte.

Bearbeitet von sterndl1810