4 Wochen Schwanger heute im Ultraschall nichts zu sehen ?!

Hallo meine Lieben ,

Ich hatte Vor 5 Monaten eine FB , wurde nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag mehr in den 9 Woche !

Bin jetz wieder schwanger 🙏🥹 bin jetz 4 Wochen und 2 Tage schwanger , ich war heute beim Arzt weil ich an Freitag weg fliege .
Im Ultraschall hat man nicht gesehen überhaupt nicht dass man schwanger ist .
Im Blut bin ich in HCW 237 ..

Soll ich mir Gedanken machen ?

Ich freue mich auf euer Nachrichten !❤️

1

Das ist vollkommen normal. In einer Woche sollte man eine Fruchthöhle sehen, jetzt ist das noch deutlich zu früh. Dein Blutwert ist dafür perfekt und passend zum Zeitpunkt. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Vielen Dank meine Liebe , ich hatte mir so viel Kopf gemacht und ich hatte so Angst 😔 danke für deine tolle und schnelle Nachricht❤️

3

Hi,

Bei mir hat man auch nix gesehen außer eine aufgebaute Schleimhaut und mein HCG war „nur“ bei 84 .1 Woche später (ca6W) hat man dann die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und bei 7+6 war dann mein kleines Baby mit Herzschlag zu sehen.
Also geniess deinen Urlaub, nach dem Urlaub ist sicher etwas schönes zu sehen😌

Liebe Grüsse
Jasmin

4

Hm bei jeden ist es anders , und ıch hab mir echt sorgen gemacht 😔 muss man die ersten Wochen aufpassen oder beinernes beachten ?

Danke meine Liebe ❤️

Glückwünsch🥹🙏❤️

5

Dankeschön😌

Es gibt in der Schwangerschaft einfach keine Norm. Ich hab auch viel gelesen und man hängt sich dann auch an den Negativberichten auf. Letzlich hat man aber einfach keinen Einfluss auf die Natur.
Wenn deine Frauenärztin mit den Blutwerten erstmal zufrieden ist heißt es abwarten. Ist halt ein Fluch es so früh zu merken, weil man dann so lange hibbelt😅

An sich nicht, hör auf deinen Körper. Mir zeigt mein Körper meine neuen Grenzen auf. Ich leg mich öfter mal hin und mache einfach entspannter und nicht mehr so gestresst wie vorher.