11 ssw,schmierblutung,unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern beim Gynäkologen, bin 10+3 und 44 Jahre. Hab seid heute morgen, ganz leichte schmierblutung und unterleibsschmerzen. War zwar gleich heute nochmal beim Gynäkologen ,der meinte alles ok.nur ist dies meine Schwangerschaft und sowas hatte ich noch nie. Muss ich mir weiter Sorgen machen, oder kann ich dem Arzt vertrauen.
Liebe Grüße Britta

1

Geduld und abwarten einzige wahl leider jetzt. Ich zb 25 3 ssw 2 war ne Fehlgeburt. Hatte blutungen starke von der 7ssw bis zur 16 ssw zb es waren Hämatome. Es fing mit Schmierblutungen an und ende am selben Tag bei Perioden stark sogar und es ging alles gut also lebt und ist gesund kommt eher jeden Tag so wie sie sich benimmt. Heute bin ich bei 35+2

2

Danke für die Antwort und schön das bei dir alles gut gegangen ist.
Der Arzt meinte auch, kommt wahrscheinlich von der Ultraschalluntersuchung gestern. Trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl.

3

Ja tatsächlich können Kontakt blutungen dann auftretten hatte ich in der ersten Schwangerschaft 2 mal aber eher am ende 😅 aber hatte sowas auch schon unschwanger vom sex zb auch nervig 😅 mein arzt sagte immer solange dunkles blut alles gut frisches kritischer

weitere Kommentare laden