Ausfluss 23 SSW normal ??

Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine ernst gemeinte Frage und vielleicht könnte mir jemand helfen, weil mein Frauenarzt Termin noch etwas dauert.
Ich möchte mich zwar nicht verrückt machen, aber ich hatte heute einen komischen Ausfluss der dickflüssig war (leicht gelblich). Kann das ein Anzeichen dafür sein das es der Schleimtropf war ?? Oder schiebe ich einfach zu viel Panik. Zudem hatte ich heute morgen auch leichte Bauchschmerzen aber die auch schnell wieder weg.
Viele Dank voraus für euere Antworten und liebe Grüße alle

1

Nein das ist normaler Ausfluss. Manchmal ist der etwas dünner und manchmal etwas dicker. Also mach dir keine Gedanken. Ich hab das auch und seitdem ich vagisan Lotion nehme ist es besser geworden.

2

Vielen danke für die Antwort und für den Tipp :)

3

Hallo,
ich würde es lieber abklären lassen. Es kann unbedenklich sein, kann aber auch eine unbemerkte Infektion dahinter stecken. Lieber 1 x zu viel zum Arzt gehen.

LG und alles Gute.

4

Ich habe die ganze Schwangerschaft durch Ausfluss gehabt. Wenn er nicht komisch riecht und Du auch kein Brennen oder Jucken verspürst, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

5

Der Ausfluss klingt wie das, was ich bisher die ganze Schwangerschaft über habe. Meistens ist der Ausfluss weißlich, manchmal aber auch gelblich. Es ist meistens von der Konsistenz cremig, selten ist es mal flüssiger.