Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben habe das Ergebnis vom großen Test
Nüchtern 98
1 Std wert 254
2 Std Wert 186
Hatte noch jemand so schlechte Werte und beim Kind ist alles gut ?
Lg

1

Hey 👋

Nicht ganz so schlimm:

Nüchtern:80
1H: 208
2H: 185

Bisher ist meine kleine ganz normal entwickelt. Ich habe jetzt angefangen zuhause zu testen und habe langsam das Gefühl der Test stimmt bei mir nicht…. Ich habe eben mal total übertrieben und zwei Kugeln Eis (extra die ganz süßen Sorten Karamell und Nugat) gegessen. Nach einer Stunde liege ich bei 113. Also einiges unter dem Grenzwert. Auch gestern beim Italiener Pasta essen mit süßem Getränk ließ mich bei 105…. Und ich bin extra nicht spazieren gegangen oder so um die Werte möglich realistisch zu behalten 😅Bin gespannt was nächste Woche beim besprechen der Alltagswerte gesagt wird.

Also noch keine Panik warte mal ab ob sich das überhaupt großartig auf deinen Alltag und dein Baby auswirkt. Vielleicht reichen auch schon kleine Anpassungen und alles ist super! ☺️👍

2

Huhu, also ich gab den kleinen Test gemacht und da qar der Wert nach 1h bei 175, ich hab dan 1 Monat daheim gemessen und gemerkt das ich zuhause überhaupt nicht auf Zucker reagiere aber heftig auf Kohlehydrate und vorallem auf Laugen.
Ich Messe nun nicht mehr, esse einfach bewusster und bewege much mehr und gut

3

Hallo👋,
meine Werte sind nicht ganz so hoch.
Nüchternwert: 95
nach 1 Stunde: 183
Nach 2 Stunden: 153

Bin jetzt beim Diabetologen und muss regelmäßig Blutzucker messen. Ernährung habe ich umgestellt und versuche Weizenprodukte erstmal zu meiden.

Die Werte meines 3. Sreening waren mal noch in Ordnung und der FA war zufrieden.

Lieben Gruß